10.10. shadow hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von engel, 10. Oktober 2007.

  1. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Essen
  2. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Happy Birhtday

    Hallo Shadow,
    ich möchte dir auch ganz ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren. Ich wünsche dir einen schönen Tag.


    [​IMG]
     
  3. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.552
    Ort:
    Linker, unterer Niederrhein
    [​IMG]

    wünscht auch der
     
  4. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Hallo Shadow...

    auch von mir meine allerherzlichsten Geburtstagswünsche!!!
    Ich hoffe du hast einen schönen Tag, umgeben von lieben Menschen!

    Heute scheint die Sonne nur für dich! :)

    Alles liebe von JUlia
     

    Anhänge:

  5. Gucki

    Gucki Guest

    Hallo Shadow

    auch von mir


    [​IMG]

    wünscht herzlichst
     
  6. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Von mir und Achim ebenso die aller herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag !

    Sonnige Grüße von Achim und
     
  7. blume55

    blume55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    64
    Ort:
    in der schweiz
    Hallo Shadow

    Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir.

    Ich wünsche dir das du keine schmerzen hast, dass du lieben kannst und geliebt wirst, und immer, immer gute menschen um dich hast.

    An dieser Stelle hätte ich dir gerne einen Blumenstrauss eingefügt, aber ich weiss leider nicht wie es geht, schade. :)

    herzlichst blume
     
  8. shadow

    shadow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Hildesheim
    Hallo Ihr Lieben,
    vielen vielen Dank für eure Glückwünsche! Ich habe gestern einen schönen Tag mit meiner Familie verbracht, einen ruhigen Tag, weil meine Gesundheit nicht mehr zulassen wollte.
    Ich hoffe, es geht mir bald mal besser, dann lasse ich auch mal wieder mehr von mir hören.
    Viele liebe Grüße
     
  9. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo shadow !

    Dann hab ich gar nicht so falsch gelegen. Hab mir nämlich schon gedacht das es Dir nicht gut geht. Schreib Dir nächste Woche ne PN. Denn morgen abend haben wir Gäste, Samstag sind wir zur INFA und Sonntag sind wir eingeladen.
    Gute Besserung für Dich wünschen Achim und
     
  10. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    hallo, shadow!

    dann gratuliere ich dir noch nachträglich HERZLICH ZUM GEBURTSTAG! ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht.
    viele grüsse
    ruth
     

    Anhänge:

  11. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    liebe shadow!

    [​IMG]

    ...nachträglich!
    und alles gute für dich für dein neues
    lebensjahr! nur sonnenschein und immer gute laune, und natürlich gesundheit!
    marie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden