1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

10.05.2007: Welt-Lupus-Tag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Papillon, 10. Mai 2007.

  1. Papillon

    Papillon Schmetterlings..erythem;)

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wien
    Hallihallo!


    Hiermit wünsch ich allen Lupis einen angenehmen, schmerzfreien

    Welt-Lupus-Tag!




    Liebe Grüße,
    Papillon

     
  2. gresu123

    gresu123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Auch von mir alles Gute für die Lupis

    Hallo,

    auch ich wünsche allen Lupis alles Gute und einen schönen Tag,

    mir wurde der Tag schon versaut habe von Uni Klinik meine Blutwerte zu geschickt bekommen :mad: sehn nicht besonders gut aus, aber ich lasse mich nicht unter kriegen.:rolleyes:

    Alles Gute
    gresu123
     
  3. Papillon

    Papillon Schmetterlings..erythem;)

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wien
    @gresu123

    Oje, das tut mir echt leid :(
    Ich hatte heute meinen 4. Immunglobulintag..und die Therapie hat leider nicht angeschlagen, hab nur NW's :mad:
    Aber lass mich auch nicht unterkriegen :rolleyes:

    Liebe Grüße
     
  4. gresu123

    gresu123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Antwort

    Hallo papillon,

    Anstatt, dass wir uns erfreuen dürfen, an diesem Tag, wird er doch so vermiest.
    Auch mir tut es sehr Leid, dass deine Therapie nicht angeschlagen hat, aber Denke stehts daran, wenn es nicht mehr weiter geht, kommt von irgendwo ein Lichtlein her, es muss doch auch für uns die Sonne scheinen dürfen ( auch wenn ich nicht in die Sonne darf).
    Also ich wünsche dir alles Gute und dass du beim nächsten mal mehr Erflog für dich verbuchen kannst.
    gresu123