;-) Hallo Shirana, auch von mir liebe Geburtstagsgrüsse aus Essen und viel Gesundheit. Einen schönen Tag und alles Gute von Petra
Hallo Kiki, auch von mir die allerbesten Geburtstagswünsche, vor allem Gesundheit. Mecki aus Selb );-)8-)
Liebe Shirana, alles Gute zum Geburtstag, und lass es dir gut gehen !! Liebe Grüsse aus Wien sendet dir Eveline/Lilly ;-) [%sig%]
Hi Shirana Alles GUTE ZUM GEBURTSTAG ich wünsch dir Glück Gesundheit Menschen die mit dir lachen und alles was du sonst noch brauchen kannst Viele Grüße aus dem Hegau Gerhard
Herzlichste Burzeltachs-Grüße liebe Shirana! Laß Dich heute mal so richtig schön verwöhnen. Liebe Grüße von der Sulkie
Oh,sorry,falscher Name,Shirana!!! Nein,hab nix getrunken,nur schon etwas hibbelig heute. Noch ein lieber Gruß -Pettersilia
Liebe Geburtstagsgrüße auch aus Tirol! Hab einen Superstart ins neue Lebensjahr! Liebe Grüße aus dem Pillerseetal von Monsti
Nachträglich aber nicht minder herzlich alles Liebe und Gute, Glück und vor allem gaaaanz viel Gesundheit im neuen Lebensjahr wünscht Nixe
http://www.gif-art.de/gifs2234/blumen/00002084.gif Hallo, von mir auch ein ganz liebes Geburtstags-Drückerchen. Ich wünsche dir alles alles Gute und viel viel Gesundheit im nächsten Lebensjahr. Phoebe