1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1. Patiententreffen Sklerodermie

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von Spitzmaus, 29. Mai 2009.

  1. Spitzmaus

    Spitzmaus Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben!

    Habe von AKH Linz eine Mitteilung/Einladung zum

    1. Patiententreffen Sklerodermie
    am 16. Juni 2009 um 18,00 Uhr
    im Gasthof "Zur Lokomotive"
    4020 Linz, Weingarthofstraße 40

    bekommen. Das Programm:

    Vortrag: "Leben mit Sklerodermie"
    Anschließend Interaktiver Gedankenaustausch und ein gemütliches Beisammensein.

    Es sind dort anwesend ein Sklerodermie-Betroffener, eine Klinik-Psychologin vom KH Elisabethinen Linz und eine Dame der Fa.Actelion.

    Der Leiter der Dermatologischen Abteilung KH Elisabethinen begrüßt aus ärztlicher Sicht dieses 1. Treffen und stellt bei weiteren Treffen seine und die Teilnahme anderer Ärzte/Ärztinnen in Aussicht.

    Die Teilnahme sollte tel. bzw. via E-Mail angemeldet werden.

    Hat vielleicht jemand von Euch auch eine Einladung erhalten und kommt hin?

    Ich wünsche Euch allen ein recht schönes Pfingstwochenende!

    Liebe Grüße von Spitzmaus
     
  2. wutzl

    wutzl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    hallo liebe spitzmaus.auch ich habe eine einladung für den 16.juni bekommen.kommst du hin? ich komme aus linz.bin 43.jh.weiblich und habe seit ca.12jh. die diagnose Crestsyndrom.ich würde mich freuen wen du mir zurückmailst.bis bald. Waltraud.