1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1. MTX Spritze

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Eifel, 27. Juni 2005.

  1. Eifel

    Eifel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe heute morgen meine erste MTX-Spritze bekommen! Jetzt fühle ich mich total schlapp und müde und habe den Mund total entzündet!
    Naja wenigstens ist mir nicht schlecht geworden!

    LG
     
  2. level42

    level42 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Mtx

    Hallo Eifel,

    na dann mal *daumendrück*

    ...und denk dran viel trinken.


    LG
    level42
     
  3. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Eifel,

    gegen wunde Mundschleimhaut hilft Ananassaft. Bei uns gibt es frisch gepressten Saft im Tetra-Pack bei Hofer (= Aldi in Deutschland). Der hilft, und wie! Es gibt auch Säfte aus Konzentrat, aber die wirken nicht so gut.

    Na, wenigstens war's Dir nicht übel! Das mit der elenden Müdigkeit wird mit der Zeit meistens etwas besser.

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  4. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    hallo eifel,
    aber doch bisken vorsicht mit dem ananassaft. ich kann ihn z.b. nicht trinken, habe sowas wie eine ananasallergie ..... gegen rohes fruchtfleisch und saft. aber probieren geht natürlich über studieren.
    wünsche dir alles gute und toi toi toi für einen guten therapieerfolg
     
  5. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    hallo

    Du hast heute die 1. MTX spritze bekommen und hast anschließend SOFORT den mund entzündet?????????????????????????????:confused:

    peti
     
  6. Eifel

    Eifel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ja ca. 2 Std später war alles entzündet! Warum?