1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1. Dezember

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von SuMiKo, 1. Dezember 2001.

  1. SuMiKo

    SuMiKo Guest

    guten morgen rheumis,
    wünsche euch allen einen schönen ersten dezember und ab heute,nicht vergessen, das ERSTE TÖRCHEN vom kalender aufmachen!
    guten appetit!
    gruß sumi :)
     
  2. Happy

    Happy Guest

    Danke sumiko,
    wünsche ich dir auch und vergess nicht morgen die erste Kerze anzumachen und das nächste Woche der Nikolaus kommt. Also sei noch schön artig sonst kommt Knecht Ruprecht mit mit seiner Rute und die hast du nicht verdient.
    Wünsche allen anderen eine Schöne Adventzeit und eine ruhiges Weihnachtsfest.
    Alles liebe man hört von einander
    Eure Happy
     
  3. Justy

    Justy Guest

    Hallo ihr lieben Rheumis,

    ich wünsche euch ebenso eine schöne und schmerzfreie Adeventszeit! Wenig Stress mit dem Einkauf der Weinachtsgeschenke, uns vergisst am Nikolaus nicht den Menschen, der euch lieb ist.

    Bis dann

    Justy
     
  4. Lissy

    Lissy Guest

    Hi an euch alle.

    Hab mein Türchen schon auf gemacht.
    Und das wünsche ich euch auch alle, einen frohen ersten.
    Happy am 6 Dez. laß ich aber lieber die Türe zu, du weißt wegen dem Nikolaus...
    Griens....
    Wünsche euch was.
    Viele Grüße Lissy
     
  5. Ann-Kathrin

    Ann-Kathrin Guest

    Zum Knecht Ruprecht fällt mir grad noch ein Witzlein ein ;-)


    Niko-Klaus und Ruprecht betreten das "Büro" einer Domina, und Niko-Klaus will den dort befindlichen Mann reichlich beschenken - ruft der auf einmal euphorisch: nein, ich war nicht brav! nein, ich war böse böse böse!

    *grins*


    euch allen eine schöne Zeit
    *winkt mit der Rute*
    Ann-Kathrin / Thischa
     
  6. Michaela

    Michaela Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    ich wünsche Euch auch einen schönen ersten Dezember. Für mich ist dies auch ein ganz besonderer Tag, mein Mann und ich sind heute 9 Jahre zusammen.

    Euch allen eine schöne schmerzfreie Adventszeit und viele Geschenke vom Nikolausi.

    Viele Grüße und schmerzfreie Tage
    wünscht Euch Maui
     
  7. Nutella

    Nutella Guest

    hallo ihr lieben,

    danke sumi das du mich daran errinnert hast. hätte fast vergessen mein türchen zu öffnen :).

    euch anderen wünsch ich auch einen schönen ersten dezember.

    und am donnerstag werd ich wohl meine tür zulassen müssen, weil ich war glaub ich nicht so brav wie ihr :)

    also bis dann

    natascha
     
  8. Lissy

    Lissy Guest

    Hi Michaela.

    Mensch da Gratuliere ich doch mal glatt.
    Blumen male ich dir noch welche griens...

    Ach Tella.

    Du bist nicht die einzigste wo die Tür zu läßt hihi.
    Oder ich stelle mich mit dem Besen dahinter....

    Grüße Lissy/Lausi
     
  9. Werner

    Werner Guest

    Hallo zusammen,
    ich hab heute schon den ganzen Tag die Haustür auf, aber noch kein Engelein ist reingeflogen, grinz.
    Euch allen eine schöne vorweihnachtliche und hoffentlich schmerzfreie Zeit.

    Viele Grüße

    Werner
     
  10. nati

    nati Guest

    hallo an alle

    hab das türchen gestern noch so gerade aufbekommen. die süssigkeit wollte allerdings nicht so freiwillig raus. hab mir elmar zur hilfe geholt und schwups, war die süssigkeit weg.


    gruss an alle und einen schönen ersten advent heute

    cu nati
     
  11. Kiki

    Kiki Guest

    hallo an alle!

    Mein Kerzchen brennt und ich wüsnche auch allen einen schöne Adventszeit.
    ...Muss ich aber stark beherrschen, das ich nicht hinter den anderen Türchen gucke!;)

    alles Liebe
    von Kiki (Shirana)
     
  12. Angie

    Angie Guest

    Hallo Sumi,
    wünsche Dir auch einen wunderschönen, entspannenden, schmerzfreien und harmonischen 1. Advent (bisserl spät, ich weiß, war bis eben in einem anderen Forum).
    Gute Nacht wünscht Dir Angie aus Tirol