1 cMRT mit 2 Befunden, mir reicht's

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von teamplayer, 18. Oktober 2018.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Hoffentlich musst du jetzt nicht so lange auf Termine warten.
    Die Überweisung kann dir dein Hausarzt auch geben, falls es bis zum Termin beim Rheumadoc zu lange hin ist.
    Ich wünsche dir viel Erfolg!
     
  2. O-häsin

    O-häsin Guest

    Leider kennt sich nicht jeder HNO-Arzt mit Vaskulitis aus, weil´s selten ist. Da Du aus Norddeutschland kommst, kämen evtl. Dr. Go..ch in Rendsburg oder Dr. Sch...ld in Heide infrage. Die wurden von Betroffenen als "brauchbar" genannt, persönlich kenne ich sie nicht. Mit Sicherheit aber hat die HNO-Klinik der Universitätsklinik S-H in Kiel die meiste Erfahrung. Die ist gerade bei "Seltenen" ganz wichtig.
     
    teamplayer gefällt das.
  3. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Wenn es zu ihm zu lange dauert, nimmt mein Hausarzt während des Termins das Telefon und lässt sich direkt durchstellen. Dann wird kurz persönlich um eine Behandlung meiner dringenden Erkrankung gebeten und alles geht recht schnell. Das klappt fast immer. MRT hat jetzt etwas gedauert, aber auch das ging noch halbwegs.

    Auch mein Rheumatologe kann schnell Termine besorgen und der E-Mail-Kontakt ist gut. Was wichtig ist, geht schnell und ansonsten habe ich es nicht so eilig.

    Edit
    Beim UKSH habe ich einen Fuß in der Tür, das ist gut. Ich verlasse mich da auf meine behandelnden Ärzte und Euch.
     
    #23 19. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2018
    Maggy63 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden