1.12. Flora hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 1. Dezember 2003.

  1. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Hegau
    Lang nicht gesehn

    Hallo Flora
    Von mir auch alles Gute zum Geburtstag viel Gesundheit und machs gut gell
    Gruß aus dem Hegau
    Gerhard
     

    Anhänge:

  2. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    599
    Ort:
    pfalz
    Hi liebe Flora, zwar leider einen Tag zu spät, aber nicht weniger herzlichk, alles, alles Gute zum Geburtstag und Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg im neuen Lebensjahr. Ich würde ja zu und zu gern wissen, was Du so treibst ---- vielleicht meldest Du Dich mal über PN? Noch schöner wäre es allerdings, wir könnten mal wieder gemeinsam in der trattoria dichten. Weißt Du noch, war doch sehr lustig. Auf ein Neues????? Hoffentlich bis bald also, liebe Grüße, Eli
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden