Liebe Pumuckl Zu Deinem Geburtstag die allerherzlichsten Glückwünsche. Ich hoffe Du bist schön am feiern und hast viele liebe Gäste. Ich wünsche Dir in Deinem neuen Lebensjahr 365 Tage, Liebe, Glück, Gesundheit und Sonnenschein. Liebe Grüße von Poldi
alles gute für dich alles gute für dich alles gute zum geburtstag alles gute für dich sei froh das du mich nicht singen hörst! DAS ist mein geschenck für dich laß dich ganz herzlich umarmen und dir alles gute wünschen susanne, dirk und tobias
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Pumuckl, auch von mir. Alles Liebe für dein neues Lebensjahr... Deine Nowa PS: Bin wieder als Userin registriert.
Wie üblich, bin ich mal wieder zu spät. Liebe Pumuckl, hoffe, du verzeihst mir. Nichtsdestotrotz, ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburstag, und dass wir uns noch oft auf einem Treffen sehen können
Wieder ist ein Jahr vergangen, grad erst hat es angefangen. tröste dich und bleibe froh andern geht es eben so. Laß dich durch nichts verdrießen, frohe Stunden zugenießen, dann sagst du in einem Jahr, dieses Jahr war wunderbar. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag nachträglich das wünsch ich dir von ganzen Herzen Etu
hallo liebe Pumuckl bin leider auch zu spät :o, aber wünsch dir ganz viel Glück + Gesundheit zum Geburtstag + fürs neue Lebensjahr ! alles Gute + liebe Grüße ivele
Liebe Angelika, ich drücke dich vorsichtig und gebe dir ein Bussi. Alles, alles Gute und weniger Schmerzen, wünschen dir Matthi & rephi.
Geburtstagswuensche Liebe Pumi, ein wenig verspaetet, aber doch von ganzem Herzen wuensche ich Dir alles Gute zu Deinem Ehrentage. Ja, wie die Neli schreibt, Barcelona und die Markthalle mit dem vielen Obst war echt ein Hit. Und natuerlich mit Werner und Dir war es noch schoener. Hoffe, Du hattest einen schoenen Tag. Gruess Euch ganz lieb Moehrle Den Anhang 51670 betrachten
Liebe Pumuckel, so von Geburtstagskind zu Geburtstagskind, auch von mir nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen und von möglichst wenig Schmerzen (am besten gar keine) begleitet sein. Ganz LG auch von Arlene und dem kleinen Nermal. Im Übrigen wünschen wir Dir uns Deinen Lieben eine ruhige Vorweihnachtszeit ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009. Bis zum nächsten Wiedersehen *winkewinke* vom
Den Anhang 51683 betrachten Alle guten Wünsche zu Deinem Geburtstag, wenn auch nachträglich, von Achim und
.. liebe pumi, lang ist es her, das wir uns gesehen haben... wir schaffen es bestimmt einmal, uns wieder zu sehen... sende dir zu deinem wiegenfeste nachträglich nur das beste. grüße auch an deinen mann von uns allen. herzliche grüße liebelein
Vielen lieben Dank für all eure Glückwünsche. Habe mich sehr gefreut, dass so viele an mich dachten. Ich wünsche allen anderen Geburtstagskindern von hier aus alles Gute!