Liebe Pumuckl, nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im nächsten Jahr wünscht dir ibe.
Liebe Gratulantinnen, ganz lieben herzlichen Dank für all eure Glückwünsche. Hab mich riesig gefreut darüber. Über so manche Randbemerkungen habe ich mich besonders gefreut. Schön, dass es euch gibt!!! Ich wünsche euch allen ein schönes WE und einen besinnlichen 3. Advent. Liebe Grüße eure pumuckl/angelika
Liebe Neli, an dich ein ganz besonderes Dankeschön für dein Gedicht. Es ist einfach herrlich, wie du die Tatsachen in Gedichtform bringen kannst. Ein dicken Dankeschönknuddler dafür. Ich freue mich auch, dich persönlich kennen gelernt zu haben und hoffe doch, dass es in 2006 wieder eine Möglichkeit für ein oder auch zwei Treffen gibt. bussi angelika
Glückwunsch!!!!! Liebe Pumuckl, zwar einen Tag zu spät, dafür aber doppelt herzlich: alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, viel Gesundheit und Zufriedenheit für Dein neues Lebensjahr. Hoffentlich hast Du schön gefeiert und kannst jetzt einen Spaziergang machen. In NW ist knallblauer Himmel (wie im Sommer in Italien, nur nicht ganz so warm...hihihi), dazu lacht die Sonne schon den ganzen Tag vom wolkenlosen Himmel. Ich hoffe, ,,hinterm Rhein" ist es auch so schön. Hab' einen schönen 3. Advent - und bis bald mal wieder, schöne Grüße aus der Pfalz, Eli
liebe pumi... etwas verspätet aber dennoch von herzen kommt hier mein kleiner gruss für dich. wie geht es dir? wünsche dir für dein neues lebensjahr ganz viel freude und vor allem wenig schmerzen. vielleicht schaffen auch wir es bald mal wieder zu einem treff. herzliche knuddler liebi
09.12. Pumuckl hat Geburtstag Liebe Pumuckl! Ich schliesse mich auch noch schnell an, um dir nachträglich noch herzlich zum Geburtstag zu gratulieren und dir für das neue Lebensjahr viel Gesundheit, Glück und Erfolg zu wünschen. Liebe Grüsse aus Essen Petra
Liebes Pumuckel, wenn auch verspätet so doch vom ganzen Herzen, nachträglich alle guten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe du bist verwöhnt worden und konntest Deinen Ehrentag gut geniessen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Schön das wir uns in Düsseldorf kennenlernen durfte. Grüße auch an Deinen Göga. Doch du sei ganz lieb in den Arm genommen und geknuddelt von rephi 38.
liebes pumuckl, ich wünsche dir zu deinem geburtstag alles liebe und gute. besonders viel freude und gesundheit im nächsten lebensjahr. alles liebe claudia