Hallo Rephi, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, und alles das, was Du Dir auch wünscht! Bildquelle
Geburtstagskind!!!!!!!!!! Halloechen´ komm grad vom Abendessen und hab total vergessen, Dir, mein Schatz, zu gratulieren. Wuensch Dir viel Gesundheit die darfst Du nie verlieren. Hab versucht, zu dichten, na ja, bald werd ichs auch noch lernen. Alles, alles Liebe fuer Dich und wir sehen uns in Barcelona Moehrle
Liebe User nah und fern, ich habe euch alle sehr gern. Nun sind alle aus dem Haus, haben viel gelacht und gelebt in Saus und Braus. Morgen werde ich dann berichten, nun will ich nur noch ins Bett flüchten. Es war so schönnnnnnnnn danke für die schönen Zeieln und Stunden. Liebe Grüße rephi38
Liebe Rephi Gestern habe ich Dir ja persönlich gratuliert und erlebt wie Deine Familie brilliert. Es war wirklich wunderschön, Dein harmonisches Familienleben zu sehn. Und wir, wir saßen mittendrin, wie die Maden im Speck und aßen und tranken alles weg. Nur ein klein wenig haben wir übrig gelassen. Aber ich kann es heute noch nicht fassen. Es war ja alles so lecker gemacht. Mein Bauch heute noch richtig lacht. Für die Mühe, die ihr habt euch gemacht und die Freude, die habt uns gebracht, möchte ich hier Danke sagen und wir sehen uns wieder keine Frage. Ich grüße euch in der Ferne und will sagen, ich habe euch gerne.
nachträglich alles alles gute zum geburtstag -gesundheit und ein glückliches neues lebensjahr wünsche ich dir.
An die Rephi gehen Grüße zum Geburtstag meine Süße auch wenn der Tag ist schon vorbei Grüßen muß sein, ich bin so frei. Kira