09.02. Gisiph hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 9. Februar 2004.

  1. cop

    cop coP

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Berlin
    :rolleyes: hu hu :rolleyes:


    Happy Birthday to you von me ..... :cool:

    I wünsch you a big Pardy , and ville Geschenke ..... :p


    gruß coP ...:D
     
  2. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee knutschiiiii

    Ach meno heullllllllll
    ich habe soviele Grüße
    ich bin platttttttttttttt ...
    schönnnnnnnnnnn


    DANKEEEEEEEEEEEEEEEEESCHÖNNNNNN


    Eure Gisi grüße an Jane sind bestellt


    Bilder folgen....lol von der Party


    bin auf besuchhhhhhhhhhh lol
     

    Anhänge:

    • danke.bmp
      Dateigröße:
      329,3 KB
      Aufrufe:
      106
    #22 9. Februar 2004
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2004
  3. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Hegau
    Häppy Börsde

    Hallo Gisipb
    Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag viel Gesundheit und Spass natürlich auch
    Gruss aus dem Hegau
    Gerhard
     

    Anhänge:

  4. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Namensvetterin,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Feiere schön im Kreise Deiner Lieben. Fürs neue Jahr wünsche ich Dir natürlich viel Gesundheit und Glück.

    Liebe Grüße
    gisela
     

    Anhänge:

  5. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Ort:
    NRW
    :) HAPPY BIRTHDAY :)

    alles gute zum Geburtstag
    wünscht pepe
     

    Anhänge:

  6. Mickey

    Mickey Guest

    ............................
     
    #26 9. Februar 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2004
  7. Guggi

    Guggi Guest

    Happy Birthday

    Hallo Gisibp,

    für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir alles
    Gute, vor allem beste Gesundheit.

    Guggi
     

    Anhänge:

  8. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    Danke

    DANKE
    Ich bin völlig platt von überall so nette Grüße zum Geburtstag.
    Wir waren zum Konzert bei ABBA anschl. schön Essen dann 24.00 Uhr wurde ich überrascht von der Familie:
    Meine Geschenke von Jane und mit Ihr:
    CinemaxX Bielefeld 1LIVE COMEDY TOUR Comedy-Club Mo. 22.03.04 20:00 und anschl. noch Essen.... toll freu!
    Und ein Taschenatlas spezial Rheuma von J. Wollhaupt.
    Von meinem Mann einen DVD-Player HSD 311 v. Xoro DVD MPEG4 SVCD VCD einfach toll.
    Tobi hat mir nee Karte für mein Handy gekauft.. Natürlich viel schöne Karten von Bratislawa bis USA und die vielen Mails von Rheuma-Online und Lupus-Live und in der Post ist noch ein Geschenke hängen geblieben aus Siegen von meiner Tochter aus Siegen... mal sehen was Michael da wohl gemalt hat.
    Viele Anrufe und Glückwünsche in Versform oder Gesang ...
    Hier in der Mailbox bei AOL auch viele Mistimäuse Karten,
    da wünscht man sich ach hätte man doch jeden Tag Geburtstag....
    ich möchte mich ganz dolle bedanken ich liebe Euch alle sehr und bleibe Euch für immer "Treu".
    Bilder folgen von der Party.


    Eure Gisi
     

    Anhänge:

    #28 10. Februar 2004
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2004
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden