08.08. Liebelein hat heute Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 8. August 2006.

  1. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Liebelein!

    Alles Liebe und Gute, zum Geburtstag!! Ich hoffe, das sich Deine Wünsche
    erfüllen. Habe einen schönen Tag und lasse Dich verwöhnen!

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  2. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Liebe Gabi,
    auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.

    Feiere schön im Kreise Deiner Lieben. Ich wünsche Dir fürs neue Jahr viel Glück, viel Gesundheit und was Du Dir halt sonst noch so wünscht.

    Alles Liebe aus Nürnberg
    gisela
     
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    hallo, liebelein!

    herzlichen glückwunsch zum geburtstag! ich wünsche dir ein möglichst gesundes, glückliches neues lebensjahr, viel freude und wenig sorgen, viel schönes und wenig trauriges!
    liebe grüsse
    ruth
     

    Anhänge:

  4. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    845
    Ort:
    Dortmund
    HALLO GABIIIIIIIIIIIIIIIIIIII,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM BURZELTACH UND

    ALLES GUTE UND LIEBE

    GRÜßE AUCH AN ACHIM UND MARCEL.

    BIS DENNE TORSTEN
     

    Anhänge:

  5. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Hallo Liebelein,

    herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Für Dein neues Lebensjahr vor allen Dingen ganz viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Mögen ein paar Deiner Wünsche in Erfüllung gehen. Lass' Dich heute schön feiern und geniesse Deinen Tag.

    Herzlichst,

    Mimmi
     

    Anhänge:

  6. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    [​IMG]

    Herzliche Glückwünsche zum Gebrtstag, alles Gute und viel viel Gesundheit mit schmerzfreier Zeit. Dieses und vieles mehr wünscht Dir

    Colana[​IMG][​IMG]
     
  7. Vampi1

    Vampi1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Darmstadt
    Hallo Liebelein,

    alles liebe zum Geburtstag, schicke dir einen erneuten Geburtstagsgruß, da ich noch kein Bild in dem ersten Gruß hatte


    Katze.jpeg

    Liebe Grüße Vampi1
     
  8. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Hallo liebe Gabi,

    auch wir schließen uns an und wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
    Viel Glück, noch mehr Gesundheit und dass du von Ärger verschont bleibst, viel Spaß mit Marcell und immer einen vollen Geldbeutel.

    Bleib wie du bist und hab ne tolle Party.

    Liebe Grüße - Mary und Manfred

     

    Anhänge:

  9. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo liebes Liebelein
    Ich wünsche Dir zu Deinem
    GEBURTSTAG
    alles Liebe und Gute.
    Das Du mit Deiner kleinen Familie
    nur Glück erfährst
    und Du gesundheitlich unter
    einem guten Stern stehst.
    Poldi
    [​IMG]
     
  10. Lise

    Lise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    216
    Herzlichen

    Glückwunsch zum Geburstag
    vor allem Gesundheit
    wünscht Dir
    Lise
     

    Anhänge:

  11. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    happy birthday:)
     
  12. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    danke euch

    allen für die lieben grüße.

    dir liebe neli gilt mal wieder mein besonderer dank. es ist mir immer noch ein rätsel, wie du das alles neben deiner vielen arbeit noch hinbekommst.*wow*..alle achtung.

    vampi...hat doch jetzt supi mit bild geklappt..haste nachhilfe bekommen ;)


    habe von meinem schatz einen schlapptopf bekommen mit integr.webcam, einem headset, einem fingererkennungsprogramm, mit fingermausfeld (stört nur beim tippen...komme immer in die falsche spalte), mit tv-funktion etc. und das alles für mich,wo ich mich mit nem pici kaum auskenne. das wird ein geschrei geben...aber ich kann, wenn es mir nicht gut geht, mich ins bett legen und mit euch kommunizieren...internetanschl.liegt schon lange ;) und kabellos wird auch irgendwann funktionieren.

    wünsche euch auch allen alles liebe

    liebelein, die heute mit ihrem kleinen kreis essen war, mit hunde spazieren und dann wieder heim kam um den ganzen abend anrufe entgegen zu nehmen :))! schön, aber auch megaanstrengend.

    gehe jetzt ins bett....

    auf bald..
    gabi,die bald ein schulkind haben wird *uff*
     
  13. Pertels

    Pertels DER TOM

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Sachsen
    Hi Liebelein!

    Wir wünschen Dir auch noch schnell alles Gute!
    Gefeiert hast Du ja schon, also schlaf dann mal schön. :D

    Gruss auch an Achim und den "Kleinen".

    Die Ertelfamily
     
  14. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    liebe gabi,

    herzlichen glückwunsch zum geburtstag. wir wünschen dir viel glück und gesundheit und glück für dein neues lebensjahr.

    liebe grüße
    robert und sabine
     
  15. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    hallo gaby,

    spät, aber doch :D - nachträglich: " alles gute zum geburtstag!"


    [​IMG]
     
  16. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.283
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    --zu spät aber doppelt herzlich..

    Hallo Liebelein, von ganzem Herzen wünsche ich dir alles erdenklich Gute -und vor allem Gesundheit. Bleib so wie du bist..!!
    Ganz ganz liebe grüße auch von gerd ..und ein wuff von schoko..:D
     

    Anhänge:

  17. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.218
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo Liebelein,
    ich hänge mich noch hintendran und wünsche alles Liebe und Gute für's neue Lebensjahr
    [​IMG]
     
  18. elke2345

    elke2345 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    7
    geburstagsgruß

    Hallo Liebelein
    Heut zu deinem Geburstagsfeste wünsch ich dir das Allerbeste,alles,was du wünschest sehr,und noch vieles,vieles mehr.So zum Beispiel alle Zeit ungetrübte Heiterkeit,und Gesundheit ohne Frage bis ans Ende deiner Tage.Schließ den Tag,erwach am Morgen,frei von Kummer,frei von Sorgen,sei mit einem Wort im Glück jeden,jeden Augenblick
    dies wünscht dir nachträglich zum geburstag elke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden