Hallo Liebelein! Alles Liebe und Gute, zum Geburtstag!! Ich hoffe, das sich Deine Wünsche erfüllen. Habe einen schönen Tag und lasse Dich verwöhnen! Liebe Grüße Matzi
Liebe Gabi, auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Feiere schön im Kreise Deiner Lieben. Ich wünsche Dir fürs neue Jahr viel Glück, viel Gesundheit und was Du Dir halt sonst noch so wünscht. Alles Liebe aus Nürnberg gisela
hallo, liebelein! herzlichen glückwunsch zum geburtstag! ich wünsche dir ein möglichst gesundes, glückliches neues lebensjahr, viel freude und wenig sorgen, viel schönes und wenig trauriges! liebe grüsse ruth
HALLO GABIIIIIIIIIIIIIIIIIIII, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM BURZELTACH UND ALLES GUTE UND LIEBE GRÜßE AUCH AN ACHIM UND MARCEL. BIS DENNE TORSTEN
Hallo Liebelein, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Für Dein neues Lebensjahr vor allen Dingen ganz viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Mögen ein paar Deiner Wünsche in Erfüllung gehen. Lass' Dich heute schön feiern und geniesse Deinen Tag. Herzlichst, Mimmi
Herzliche Glückwünsche zum Gebrtstag, alles Gute und viel viel Gesundheit mit schmerzfreier Zeit. Dieses und vieles mehr wünscht Dir Colana
Hallo Liebelein, alles liebe zum Geburtstag, schicke dir einen erneuten Geburtstagsgruß, da ich noch kein Bild in dem ersten Gruß hatte Liebe Grüße Vampi1
Hallo liebe Gabi, auch wir schließen uns an und wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Viel Glück, noch mehr Gesundheit und dass du von Ärger verschont bleibst, viel Spaß mit Marcell und immer einen vollen Geldbeutel. Bleib wie du bist und hab ne tolle Party. Liebe Grüße - Mary und Manfred
Hallo liebes Liebelein Ich wünsche Dir zu Deinem GEBURTSTAG alles Liebe und Gute. Das Du mit Deiner kleinen Familie nur Glück erfährst und Du gesundheitlich unter einem guten Stern stehst. Poldi
danke euch allen für die lieben grüße. dir liebe neli gilt mal wieder mein besonderer dank. es ist mir immer noch ein rätsel, wie du das alles neben deiner vielen arbeit noch hinbekommst.*wow*..alle achtung. vampi...hat doch jetzt supi mit bild geklappt..haste nachhilfe bekommen habe von meinem schatz einen schlapptopf bekommen mit integr.webcam, einem headset, einem fingererkennungsprogramm, mit fingermausfeld (stört nur beim tippen...komme immer in die falsche spalte), mit tv-funktion etc. und das alles für mich,wo ich mich mit nem pici kaum auskenne. das wird ein geschrei geben...aber ich kann, wenn es mir nicht gut geht, mich ins bett legen und mit euch kommunizieren...internetanschl.liegt schon lange und kabellos wird auch irgendwann funktionieren. wünsche euch auch allen alles liebe liebelein, die heute mit ihrem kleinen kreis essen war, mit hunde spazieren und dann wieder heim kam um den ganzen abend anrufe entgegen zu nehmen )! schön, aber auch megaanstrengend. gehe jetzt ins bett.... auf bald.. gabi,die bald ein schulkind haben wird *uff*
Hi Liebelein! Wir wünschen Dir auch noch schnell alles Gute! Gefeiert hast Du ja schon, also schlaf dann mal schön. Gruss auch an Achim und den "Kleinen". Die Ertelfamily
liebe gabi, herzlichen glückwunsch zum geburtstag. wir wünschen dir viel glück und gesundheit und glück für dein neues lebensjahr. liebe grüße robert und sabine
--zu spät aber doppelt herzlich.. Hallo Liebelein, von ganzem Herzen wünsche ich dir alles erdenklich Gute -und vor allem Gesundheit. Bleib so wie du bist..!! Ganz ganz liebe grüße auch von gerd ..und ein wuff von schoko..
Hallo Liebelein, ich hänge mich noch hintendran und wünsche alles Liebe und Gute für's neue Lebensjahr
geburstagsgruß Hallo Liebelein Heut zu deinem Geburstagsfeste wünsch ich dir das Allerbeste,alles,was du wünschest sehr,und noch vieles,vieles mehr.So zum Beispiel alle Zeit ungetrübte Heiterkeit,und Gesundheit ohne Frage bis ans Ende deiner Tage.Schließ den Tag,erwach am Morgen,frei von Kummer,frei von Sorgen,sei mit einem Wort im Glück jeden,jeden Augenblick dies wünscht dir nachträglich zum geburstag elke