08.08. Liebelein hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ibe, 8. August 2007.

  1. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Liebe Gabi,
    sorry bin ein klein wenig zu spät, aber meine Geburtstagsgrüße kommen von Herzen.

    Ich wünsche Dir viel Gesundheit und Glück mit Deiner kleinen Familie im neuen Jahr. Ich hoffe Du hast Dich gestern mal so richtig verwöhnen lassen.

    Alles Liebe
    Gisela
     
  2. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    liebes liebelein,
    nachträglich auch von mir
    alles erdenklich gute zum geburtstag
    und ein sonniges neues lebensjahr!!!
    lieben gruß
    lexxus
    [​IMG]
    foto: www.hobbygarten.com
     
  3. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    953
    Hallo liebelein,

    nachträglich alles Gute zum Geburtstag und für die Zukunft ganz viel Glück, Sonnenschein und vor allem natürlich Gesundheit.

    Ganz liebe Grüße aus Ostfriesland
    sendet Dir

    Tibi
     
  4. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Liebe liebelein,

    die besten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit.

    [​IMG]


    Liebe Grüsse

    suse
     
  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    bedanke..

    mich recht herzlich für die vielen glückwünsche...leider hat es mich an dem abend direkt daringerafft...aber das ist mom ja schon fast normal.

    neli, so ganz kommst du doch nicht ohne die liebe dichterei aus,gelle ;)!
    (was mich sehr freut...und andere sicherlich auch,oder?):D


    herzliche grüße von einer "alten" liebelein
     
  6. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    :) liebe Liebelein,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag und alles Gute wünsche ich Dir.Ich hoffe,du hattest einen schönen Tag und hast Dich richtig verwöhnen lassen.

    Alles Gute
    Gruß Anbar
     

    Anhänge:

  7. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Hallo Liebelein,
    von mir noch ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag - hoffentlich sind alle deine Wünsche in Erfüllung gegangen und du hattest ein wunderschönes Fest ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden