08.05. Nixe hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 8. Mai 2005.

  1. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    schnell noch

    ..einen herzlichen Glückwunsch aus Berlin und alles alles Gute. Menno mit dem Enkelzwerggeburtstag hab ich alles andre am 8.5. glatt verschwitzt.
    Ja denn mal alles was Du Dir so wünschst fürs neue Lebensjahr und vor allem eine entsprechende Gesundheit, auch für die ganze Familie. Helmut und Frau sowie Saskia und Fam.
     

    Anhänge:

    • 6.jpg
      6.jpg
      Dateigröße:
      52,3 KB
      Aufrufe:
      74
  2. cop

    cop coP

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Berlin
    Happy Birthday ... Liebe Nixe ..

    Liebe Nixe

    Alles gute zum Geburtstag
    [​IMG]

    gruß coP,Saft und die wilden Amazonen ...
     
  3. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    herzlichen glückwunsch

    zum geburtstag, liebe nixe!
    alles gute und bessere gesundheit
    für dein neues lebensjahr!
    marie
     
  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    nachträglich liebe

    nixe, alle erdenklich guten wünsche zum geburtstag...irgendwie überschau ich hier mom alles nicht mehr.

    auch elke läßt dich ganz lieb grüßen.

    auf bald

    liebi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden