Huhu Nixe, auch die Familie Ertel wünscht Dir alles, alles Liebe zum Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit!!! die Ertels aus Sachsen
also wie gesagt ...einen ganz herzlichen Glückwunsch und noch ein paar schöne Blümchen nach. Und an alle weiteren Geburtstage werden wir uns nun ja immer erinnern. "merre"
Purzeltag liebe nixe, die uschi und daggi, wünschen dir nachträglich zum geburtstag alles liebe und ganz viel gesundheit.
Liebe Nixe, Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!! Alles alles Gute für das nächste Lebensjahr!!!!
Hallo Nixe, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Viele schöne Stunden im Kreise Deiner Lieben und einen unvergesslich tollen Tag Wünscht Dir Bodo/Snoopie
Meine liebe Nixe, ich habe Dir schon 2x eine mail geschickt, aber leider ist die Mailbox voll. Dann mache ich es halt doch auf diesem Wege. Liebe Nixe, ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles, alles Liebe und viel Glück. Ich drücke Dich von hier aus und hoffe, Du hast wunderbar gefeiert und einen tollen Muttertag. Ich denke aber, dass Deine Drei und Dein Mann schon hinbekommen haben. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder (spätestens, wenn ich wieder in Bremervoerde bin, schaue ich vorbei) drück Dich dickes Bussi lg Djanella