08.02., eule hat Geburtstag!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lilly, 7. Februar 2008.

  1. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    nachträglich..

    ..auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute, ich denke manchmal ist schon "das Beste machen zu können" schwierig. Also wünsch ich es halt für Dich.
    "merre"
     
  2. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Hegau
    nachtragend

    Hallo Eule
    Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alles Gute gell komm aus der Reha da ist alles noch einwenig hibbelich
    Gruß Gerhard
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden