Noch einen!! ... und hier an dieser Stelle für meine Lieblings-eule... auch noch einen gaanz herzlichen Glückwunschund vielevieleviele liebe und gute Wünsche für das neue Lebensjahr!!! Und für alle anderen: das mit dem Treffen stümmt! Das mit dem " mit Winnie getroffen und automatisch, auch wg der Anwesenheit unserer Männer, alle be******, muss doch stark relativiert werden! Also: von be****** kann hier gaanich die Rede sein! Auch muss ich die Mannslüüd mal in Schutz nehmen, denn das sind hier nicht immer die S***-Anführer, neinnein, auch wir Frauen können durchaus autark entscheiden, ob und wann und wie viel wir von köstlichen Flüssigkeiten konsumieren mögen und unseren schönen Körpern zukommen lassen wollen! Jaja! Lieblingseule - ich knuddel dich!!! Winnie
Liebe Eule Zum Geburtstag wünsche ich Dir ganz viel Gesundheit. Viele Geschenke und viele liebe Menschen, die mit Dir feiern. Poldi
auch ich.. gratuliere dir von ganzem herzen liebe eule. hab ein tolles neues und vor allem gesundes neues jahr.... herzlichst liebi
Hallo Eule, auch ich möchte dir noch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Sollen sich deine Wünsche erfüllen und alles Gute fürs neue Lebensjahr. Liebe Grüße - Mary
einen ganz.... ...herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute, halt was man sich so wünscht und ein Stück davon sollt dann auch wahr werden. Lieben Gruß aus Berlin "merre"
danke vielen dank! ich möchte mich bei allen, die mir so lieb zum geburtstag gratuliert haben, ganz herzlich bedanken. ich habe michsehr über die lieben wünsche gefreut! gruß eule