Liebe Eule, ich habe heute ganz fest an dich gedacht und wünsche dir alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder auf eine Tasse Kaffee Liebe Grüße Nixe
liebe eule, auf diesem wege wir dir nur das beste wünschen... der lebensweg, der sich dir nun auftut....soll viel gutes bereit halten... herzliche grüße liebelein
Oh, gerade noch geschafft! Meiner Lieblingseule herzliche Glückwünsche zum halben Jahrhundert und für die zweite Hälfte alles erdenklich Gute, Glück, Gesundheit und Zuversicht. Mögen sich Deine Wünsche erfüllen. Einen dicken Bamsekram schickt Dir Mimmi
Hallo liebe Eule, auch von mir alles Liebe zu deinem Ehrentag. Ich wünsche dir alles Gute, noch viele schöne Tage und ruhige Nächte und das dich die kleine Hundedame immer bei Laune hält.
liebe eule, auch ich möchte dir noch nachträglich zum geburtstag gratulieren. ich hoffe, du hattest einen schönen tag und wurdest verwöhnt. liebe grüße claudia
Hallo eule, ich bin mal wieder zu spät. Aber trotzdem nachträglich die allerherzlichsten Geburstagswünsche zu deinem Geburstag. Mögen dir die nächsten 50 Jahre noch viel Glück und Gesundheit bringen. Alles, alles Liebe Anja
nachträglich.... hallo eule, herzlichen glückwunsch zum geburtstag. wir wünschen dir viel glück und gesundheit. lg robert und bine
da hänge ich mich doch noch mal schnell an berlinchen ran. . . hallo liebe eule, auch von mir noch nachträglich die allerliebsten glückwünsche zu deinem geburtstag. viel gesundheit und glück für das nächsten lebensjahr, für das nächste halbe jahrhundert. auf dass du darin viele schöne erlebnisse haben wirst! alles liebe dir von lela
Ja, du bist die Eulenfrau hattest Geburtstag , ich weiss es genau drum will ich hier mit Wort statt Blume gratulieren dir zum Ruhme Ich wünsche dir nur gute Dinge das Glück dir in den Ohren klinge das sagt nun spät und nicht geschwind mit reimend Wort, das Kirakind
ebenfalls noch... ...die herzlichsten Glückwünsche, menno jetzt darfst auch Du von "FRÜHER" reden - wie die Zeit vergeht. Also auf viele weitere gute Jahre und daß ein paar Wünsche erfüllt werden .... Ganz herzlichst "merre" und Frau