07.12. Kristina cux. hat heute Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Neli, 7. Dezember 2010.

  1. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Vielen lieben Dank nochmal für die vielen Glückwünsche. Ihr habt mir den Tag versüßt :)

    Ich hatte gestern einen sehr schönen Tag.

    Liebe Grüße und ein *knuddel* an euch alle!!!

    Kristina
     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    [​IMG]

    liebe kristina,

    herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag!
    ich wünsche dir gesundheit, nur schöne stunden,
    und dass du dich in deiner neuen heimat immer wohlfühlst.
    marie
     
  3. Apfelkern

    Apfelkern MPA

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Fürth/Odw.
    Auch von mir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.
     
  4. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Kristina,
    ich weis , leider ein bißchen zu spät... aber Du weist ja ich habe eine gute Entschultigung..

    Aber ich wollte Dir einfach noch herzliche Glückwünsche senden. Ich finde es einfch auch schön, dass Du am gleichen Tag Geburtstag hast wie ich. Ich wünsche Dir fürs neue Jahr vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Gesundheit und Glcük.

    Vielen Dank auch für Deine Glückwünsche. Ja ich hatte auch einen tollen Tag. Wir hatten unseren ersten Seetag an Bord und Abends waren wir dann schön Essen. Den Abend haben wir dann bei einem Cocktail ausklingen lassen.

    Liebe Grüße
    Gisela
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden