Liebe Kristina, ich sende dir liebe Grüße aus der Klinik und wünsche dir alles Gute, besonders gute Gesundheit zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du hast einen schönen Tag gehabt und wirst einen schönen Abend verbringen.
Liebe Kristina auch von mir einen Herzlichen Geburtstagsgruß und möge alles sich erfüllen was du dir wünscht
hallo liebe Kristina, ganz herzliche Gebutrstagswünsche auch von mir, vor allem fürs neue Lebensjahr ganz viel Gesundheit + Freude + Erfolg + Zufriedenheit, alles Gute und liebe Grüße ivele
Liebe Kristina Alles Liebe zum Geburtstag wünschen dir Sylke und Ronny. Wir hoffen, dass sich all deine Wünsche erfüllen.
Hallo Kritina Vergeht auch Jahr um Jahr eines ist ganz klar: Das Leben muss man stets genießen, keine Stunde darf ohne Freud` verflissen! Vom Herzen wünscht man - das ist klar - all dies fürs neue Lebensjahr.
Liebe Christina, ich wünsche Dir alles, alles Gute für Dein neues Lebensjahr, besonders viel Gesundheit und Glück für Deinen Beruf. Jetzt hab ich auch eine Vorstellung von Dir, nachdem ich Dich bei Mohr kennengelernt habe. :a_smil08: Viele liebe Grüße Neli