Häppy Börsde Hallo Gisela Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag alles Gute wünsch ich dir mal kucken ob ich einen Gisela Blues hinkrieg Gruß Gerhard
Happy Birthday! Liebe Gisela, herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und hast Dich verwöhnen lassen..... Liebe Grüsse, Mimmi
Hallo Ihr Lieben, erstmal vielen Dank Neli für das wunderschöne Gedicht und dafür bekommst Du jetzt von mir eine liebevolle Umärmelung. Weist Du, ich hebe mir die Gedichte immer jedes Jahr auf. Vielen Dank auch für Euere lieben Geburtstagsgrüße. Es war gestern ein so richtig schöner Tag und die Sonne strahlte dazu. Was will man mehr. Nachmittags waren wir auf dem Christkindlesmarkt und abends so richtig schön essen. Vor allem ist toll, ich habe seit gestern Urlaub und muss erst am Montag wieder ins Büro. @Marie ich hätte meinen Geburtstag gerne in London gefeiert, aber wir sind im Moment am Schlafzimmerrenovieren , aber vielleicht nächstes Jahr.. So jetzt wünsche ich Euch allen eine schöne Adventszeit und nicht so viel Stress bei den Weihnachtsvorbereitungen. Liebe Grüße gisela
Liebe Gisela, nachträglich wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag! Ein neues Schlafzimmer bringt euch auf dauer mehr, als eine Reise !
Hallo Lilly, vielen Dank für Deine Glückwünsche. Du hast recht mit dem Schlafzimmer. Ich freu mich schon so, wenn alles fertig ist. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende gisela