07.12. Gisela hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 7. Dezember 2004.

  1. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Hegau
    Happy Birthday

    Hoy Gisela
    Einen ganz tollen Geburtstag wünsch ich dir feiere noch schön viel Spass und schön gsund bleiben gell
    Gruß Gerhard ;)
     

    Anhänge:

  2. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Liebe Gisela

    zu deinem Geburtstag wünsch ich dir alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit und ein langes Leben.

    Lass dich an deinem Ehrentag verwöhnen von deinem Mann. ;)

    Ich wünsch dir eine schöne Geburtstagsfeier im Kreise deiner Lieben.

    Liebe Knuddelgrüße
    von pumuckl
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    von herzen...

    liebe gisela alles erdenklich gute zu deinem heutigen ehrentag.
    hoffe sehr, das das neue lebensjahr für dich viel gutes bereit halten wird.

    hab einen tollen tag sowie schöne adventszeit...

    grüßle

    liebi nebst fam.
     
  4. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi, liebe Gisela,

    *hechel* noch rechtzeitig schick' ich Dir mein Geburtstagsknuddelbussi rüber. Ich hoffe, Du bist gerade gut gelaunt am Feiern. Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir alles, was Du Dir auch selbst wünschst.

    Liebe Grüße von
    Monsti
     

    Anhänge:

  5. schladde

    schladde Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Pfalz
    Hallo Gisela,


    ich kann mich nur den ganzen Glückwünschen anschliesen.

    Für den Rest des Tages und die nächsten Jahre wünsche ich dir alles gute.
     
  6. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo,
    vielennnnnnnnnnnn Dank für Euere lieben Wünsche. Da kann doch im neuen Lebensjahr gar nichts mehr schief gehen. Knuddel....

    Einen besonderen Knuddler für Neli. Ach Du bis Gold wert. Dein Gedicht ist mal wieder super. Dankeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!

    Ach es war heute so richtig schön. Zuerst war ich mit meinem Schatz auf dem Christkindlesmarkt. Ich mußte doch nach sehen ob für Sonntag der Vollrath-Glühweinstand am richtigen Standort steht... :D ;) . Abends waren wir dann in einem böhmischen Restaurant. Super lecker....

    Liebe umärmelnde Grüße für Euch alle
    gisela
     
  7. Mecki

    Mecki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Bayern
    Happy Birthday

    Hallo Gisela,

    auch ich schließ mich den Gratulanten an und wünsche Dir für das neue Lebensjahr alles nur erdenklich Gute, vor allem Gesundheit. Gestern waren wir im Erzgebirge. Es war wunderschön.

    Ganz liebe Grüße von Mecki

    :) :) :)
     
  8. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Gisela
    Zu Deinem Geburtstag, alles, alles Liebe.
    Ich wünsche Dir Gesundheit und nochmal Gesundheit. Im neuen Lebensjahr, immer einen kleinen Sonnenstrahl auf Deinem Gesicht.

    Nochmals ganz liebe Grüße von Poldi
     

    Anhänge:

  9. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    599
    Ort:
    pfalz
    Liebe Gisela, nachträglich, aber dafür doppelt herzlich: alles Liebe und Gute zum Geburtstag und ganz viel Gesundheit, Freude, Glück, Zufriedenheit für Dein neues Lebensjahr. Du weißt ja, dass ich derzeit im Geburtstags- und Weinachtsstress bin und zudem im Dienst allerhand um die Ohren habe, deshalb verzeihst Du mir hoffentlich, dass ich mit meinen Glückwünschen hinterhergehinkt komme... Dir und Deinem Göga wünsche ich ein schönes Wochenende, habt viel Spaß auf dem Christkindlmarkt - und dann hoffentlich bis zum Wiedersehen (in Ulm???) im Frühjar 05! Herzlichst Johanna
     
  10. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Mecki, poldi und eli,
    vielen Dank für Euren Geburtstagsgrüße.

    @eli,
    liebe Geburtstagsgrüße kommen doch nie zu spät. Knuddel...

    Liebe Grüße
    gisela


     
  11. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    noch nachträglich

    Liebe Gisela,

    noch nachträglich alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag. Für das Neue Lebensjahr wünsche ich Dir vor allem Gesundheit, Glück, Sonnenschein und überhaupt keine Schmerzen.

    Liebe Grüsse

    Renti und Göga:)
     
  12. Muckel

    Muckel Das Muckelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    503
    Liebe Gisela,

    jetzt habe ich doch glatt Deinen Geburtstag übersehen! *schäm*

    Trotzdem alles Liebe und Gute nachträglich, vor allem aber ein gesundes neues Lebensjahr!

    Liebe Grüße

    Muckel
     
  13. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Muckel,
    vielen Dank und wie ich oben schon schrieb... liebe Wünsche kommen doch nie zu spät..

    Liebe Grüße
    gisela


     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden