07.06. Ruth hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ibe, 7. Juni 2007.

  1. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo liebe Ruth,

    etwas verspätete, aber ganz

    herzliche Glückwünsche zum Geburtstag :) :) :)

    und fürs neue Lebensjahr alles Gute und Schöne,
    wenig Sorgen und Schmerzen
    liebe Grüße ivele :)
     
  2. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Liebe Ruth,

    besser spät als gar nicht;) Nachträglich noch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und für Dein neues Lebensjahr recht viel Gesundheit.

    Alles Liebe und Gute,

    Mimmi
     

    Anhänge:

  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    hallo, adina, lexxus, ivele, mimmi!

    herzlichen dank für eure glückwünsche! ich freue mich natürlich auch nachträglich sehr darüber!!
    viele grüsse
    ruth
    inzwischen haben wir ja auch den geburtstag unsrer tochter gestern gefeiert, nun ist er mal bisschen ruhe...war alles sehr sehr schön!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden