Herzliche Glückwünsche und alles Gute und heute viel Sonne vom Himmel und überhaupt... LG von Hibiskus
Guten Morgen liebe weserflitzer! Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr wünscht Dir jule. Viell. sehen wir uns beim nächsten Treffen wieder mal!
Alles Gute zum Geburstag wünsche ich dir an diesem herrichen Sommertag. Genisse den Tag im Kreise deiner lieben! Das wünscht dir Johanna aus Hamburg!
Liebe Weserflitzer, herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und für Dein neues Lebensjahr das Allerbeste. Alles Liebe, Mimmi
Vielen Dank Ihr Lieben, es war der erste Geburtstag ohne meinen Mann, der im März gestorben ist. Ich musste sehr oft heute an ihn denken, eigentlich wollten wir meinen Geburtstag in Kroatien feiern... Nun hatte ich aber heute einen wunderschönen Tag mit einer Freundin, wir sind zur Zeit in Cuxhaven und heute nach Helgoland gefahren. Es war traumhaft bei sonnigem Wetter. Also, ganz lieben Dank nochmal und sonnige Grüße Heike:vb_cool::vb_cool::vb_cool:
Nachträglich..... Liebe Weserflitzer! Sehr verspätet melde ich mich, entschuldige bitte. Nachträglich möchte ich dir noch alles Gute für dein neues Lebensjahr wünschen. Ich freue mich, dass du trotz aller Trauer um deinen lieben Mann deinen Geburtstag geniessen konntest. Mit lieben Grüssen, Ruth