07.01. Pumuckl`s Meister Eder wird heute 60 Jahre

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Neli, 7. Januar 2009.

  1. meister eder

    meister eder verheiratet mit pumuckl

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    4
    Danke

    Vielen herzlichen Dank für eure Glückwünsche.
    Habe mich sehr darüber gefreut!

    Bin jetzt wahrlich im knackigen Alter, aber immer noch fit genug, um meiner pumuckl hilfreich zur Seite zu stehen. :)

    Anfangs bin ich mit pumuckl zu den r-o-Treffen mitgefahren, weil sie nicht alleine fahren wollte. Inzwischen freue ich mich auch auf die Treffen, weil ich schon viele nette Menschen kennen gelernt habe und diese auch gerne wiedersehen möchte.

    Viele Grüße
    Werner

     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    lieber meister eder...

    auch wenn es schon lange her ist....trotz alledem einen ganz innigen lieben gruss zum geburtstag.

    war schon einige zeit nicht mehr im forum.

    bei uns geht es immer drunter und drüber...aber was soll's.

    hab ein schönes neues lebensjahr.....und vor allem noch viele gemeinsame treffen....damit ich auch noch die chance habe, endlich mal wieder dazu zu stossen.

    alles liebe

    liebelein
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden