06.12. Die Oma in spe ist endlich Oma geworden!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 6. Dezember 2004.

  1. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.218
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo liebe Suppenhuhn-Omi,

    das kann man ja verstehen, dass Du stolz bist. Der Kleine ist ja auch wirklich "zum Klauen" wie der Öscher zu sagen pflegt.

    Alles Liebe wünscht
     
  2. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo liebes Suppenhuhn
    Da kann man Dir ja nur zur Oma gratulieren.
    Der ist aber auch süss. Da wünschen wir uns doch noch einen von. Wenn ich sowas sehe werde ich immer neidich.Unsere Jüngste ist ja schon 8.
    Liebe Grüße auch an den Rest der Familie(die sind sicher genauso stolz) von Poldi
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden