06.08.Mimimami hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von engel, 6. August 2009.

  1. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Geburtstagswuensche

    Auch ich bin leider zu spaet. Nachtraeglich alles, alles Gute fuer dich das wuensche ich Dir von ganzem Herzen.


    Liebe Gruesse Moehrle Blumenkarren.gif
     
  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    liebe mimimami!

    mit viel verspätung..aber trotzdem von herzen: herzliche glückwünsche zum geburtstag! und gute wünsche kann man ja immer brauchen...also: gesundheit, freude und überhaupt alles gute für dein neues lebensjahr!
    liebe grüsse,
    ruth
    [​IMG]
     
  3. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Ein ganz dickes Dankeschön

    Hallo all Ihr Lieben,

    ich möchte mich bei Euch für die lieben Glückwünsche bedanken, und dass, obwohl ich schon lange nicht mehr hier war. Es freut mich, dass ich noch nicht vergessen bin. :bussi:

    Bei mir hat sich nicht viel geändert,unheimlich viel Arbeit, aber in 2 Wochen habe ich 3 Wochen Urlaub, einfach nur Urlaub, ohne irgendwelche Arbeiten (außer Haushalt und Kinder :D) das werde ich genießen.


    Einen neuen HA hab ich auch hier im Ort gefunden, er ist neu, und hat mir auch ohne RF geglaubt, und gleich Celebrex verschrieben. Es ist zwar noch nicht das gelbe vom Ei, aber es hilft doch etwas. Und erstaunlicherweise hat sich bei der letzten Blutuntersuchung ein klitzekleiner RF gezeigt, nicht viel, aber doch etwas. Dumm ist nur, dass der Doc Ende Dezember nach Canada geht :sniff::sniff: Kaum ist man oben, kommt gleich wieder der Tritt nach unten. Mal sehen, was dann kommt.

    Ganz liebe Grüße von Mimimami
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden