Happy Birthday Sito, undefined ich hoffe, Du läßt dich heute an deiem Ehrentag mal so richtig verwöhnen. Habe dich übrigens lange nicht im chat gesehen Grüße Mücke
Liebe Sito! Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Gesundheit für das neue Lebensjahr. Möge es Dir nur Glück und Zufriedenheit bescheren. Alles Liebe und Gute aus Essen Petra
Herzlichen Glückwunsch Sito sage auch ich. Wünsche Dir für das nächste Jahr alles alles Gute, das es Dir gesundheitlich hoffentlich besser geht als im vergangenen. Wünsche Dir aber auch ganz einfach einen schönen Tag, lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen. Viele Grüße von iti
Herzlichen Glückwunsch liebe Sito!! Alles Liebe und Gute wünsch ich Dir. Es hilft uns kein Gedeutel, so nimm es, wie es fällt : Der eine hat den Beutel, der andre hat das Geld. Es lässt sich nichts erklopfen : Der eine hat den Wein, der andre hat die Pfropfen, man muss zufrieden sein ! Liebe Grüße Matzi
Hallo Sito, auch aus Hamburg die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße. Möge der Tag für dich so schön werden, wie es das Wetter heute ist. Alles Liebe anko
Hallo, liebe Sito, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe, daß Du heute einen wunderschönen Tag verlebt hast. Ich wünsche Dir alles, alles Gute für Dein neues Lebensjahr, besonders aber bessere Gesundheit. Viele liebe Grüße Neli
Sito Alles liebe Sito, zu Deinem Geburtstag lass Dich von Butter und den Kindern gut verwöhnen. Auf das Du den Tag nicht so schnell vergessen wirst. Alles alles liebe von Gisi mit Jane
Nachträglich!!! LIebe sito, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen schönen, schmerzfreien Tag. Liebe Grüße von ibe
Liebe Sito! Nachträglich möchte ich Dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren.Sicher hast Du gestern schön mit Deiner Familie gefeiert.Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr Gesundheit für Dich und Deine Familie,Glück und Zufriedenheit!Viele liebe Grüße,Deine Ruth
alles Gute Also denn noch und ganz herzlich einen Glückwunsch aus Berlin, ja alles was man sich so wünscht "merre"
Nachträglich Hallo Sito, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir noch nachträglich alles Gute und viel Geburtstag.. Hoffentlich bist Du von Deinen Lieben so richtig verwöhnt worden. Dies und vieles mehr wünscht Dir Colana
Einen schönen Geburtstagsgruß Happy Burtseltag Eine schöne Feier , mit tollen Geschenken .. gruß coP !