05.07 KayC hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von gisela, 5. Juli 2004.

  1. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe KayC,.

    alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag,
    viel Freude und Glück und wenig Krankheit wünsch ich Dir.
     

    Anhänge:

  2. Fee

    Fee in memoriam 9.10.2010 †

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    176
    Alles Liebe

    Liebe KayC
    auch von mir alles Liebe zum Geburtstag, schmerzfrei, sonnig und froh soll Dein Ehrentag sein.
     

    Anhänge:

  3. Valanessa

    Valanessa Guest

    Herzlichen Glühstrumpf

    liebe Katharina!! Alles Liebe und Gute
    wünscht Dir

    Karin
     
  4. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.158
    ooch ganz vielen Dank

    ganz viel Dankeschön für die lieben Geburtstagsgrüsse. Mein Männe ist ganz überwältigt, wie viele mir hier bei RO gratuliert haben. :D (Der weiß ja auch nicht wie oft ich hier bin ;) )

    Ich war gestern erst wellnessen ;) (also Ergotherapie uund danach Heißluft + Massage), dann ein Stündchen arbeiten und abends mit Männe im Kino Harry Potter gucken :D

    Dafür das ich nie 30 werden wollte war es dann doch ein sehr schöner Geburtstag. Dafür darf ich gleich wieder ins Bett, habe mir anscheinend wieder eine Kehlkopfentzündung eingefangen, die auskuriert gehört, denn heute abend kommt das kleine Monster von Schwiegereltern wieder nach Hause...

    LG Katharina
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden