05.07.05 Kay C hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Neli, 5. Juli 2005.

  1. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Liebe Katharina!

    Alles Liebe und Gute, zum Geburtstag! Auf das Deine Wünsche, alle in Erfüllung
    gehen!

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  2. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Ort:
    NRW
    Liebe Kay C

    alles Gute nachträglich
    zum Geburtstag
    wünscht Dir
    pepe
     
  3. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.158
    Hallo Neli, hallo Ihr Lieben.

    Das Gedicht ist sehr schön, der Geburtstag war es auch. Ich danke Euch für die Glückwünsche, wir (Zwerg, Papa und ich) haben gestern einen Zoo-Tag gemacht und ich hatte runde Füße vom Laufen. Mein Geburtstagskuchen ist leider ein wenig klitschig geraten, hat aber trotzdem recht gut geschmeckt. ;)

    Mein Geburtstagsgeschenk (Der Pate I-III als DVD) wird auf morgen verlegt, ich bin mal wieder zu müde. Vielleicht schaffe ich es ja morgen mal. Ansonsten fühl ich mich im Moment >31 Jahre, mindestens wie 32. :D

    So, ich geh mal in mein Bett und ich wünsche Euch allen eine ganz schöne und ruhige, schmerzarme Nacht.

    Lieben Gruß
    Katharina
     
  4. Valanessa

    Valanessa Guest

    Wenn auch zu spät...

    möchte ich dir doch ganz herzlich gratulieren!

    Ich wünsche dir alles was du dir wünschst!

    Gesundheitlich wünsche ich dir das es dir besser geht, für deine Familie - alles Glück der Erde!

    lieben Gruß
    Karin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden