1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nordrhein-Westfalen 05.03.2010 Krimilesung Ch. v. Ditfurth

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von mariannek, 4. Januar 2010.

  1. mariannek

    mariannek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe User aus Düsseldorf!

    Ch. von Ditfurth kommt zu euch nach Düsseldorf.

    05.03.2010
    18.00 Uhr Düsseldorf WBZ ( Weiterbildungszentrum ) am Bertha-von-Suttner-Platz ( hinter dem Bahnhof ).
    Lesung aus: Labyrinth des Zorns. Stachelmanns fünfter Fall.

    Wer Ch. v. Ditfurth noch nicht kennt.... die Romanfigur Herr Stachelmann
    und Herr v. Ditfurth ( Autor ) haben auch Rheuma.

    Bei uns in Bremer war Herr v. Ditfurth im März letzten Jahres.
    Inzwischen habe ich alle Bücher gelesen.
    Unbedingt empfehlenswert.:a_smil08:

    Viel Freude mit Ch. v. Ditfurth wünscht
    Marianne aus Bremen
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Köln
    Schade, das schaffe ich nicht. Ich arbeite südlich von Köln und bis ich im Feierabendverkehr am Freitag abend in Düsseldorf bin, ist schon alles vorbei :(

    Gruß Kuki * die auf ein neues Stachelmann Abenteuer wartet