Hallo Guggi, herzliche Grüße zum Geburtstag. Ich wünsche Dir viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr. Liebe Grüße gisela
Huhu liebe Guggi, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Mögen sich deine Wünsche erfüllen und ein glückliches und gesundes neues Lebensjahr dich erwarten. Grüßle - Mary
Mein Geburtstag Hallo, Ihr Lieben! Ich möchte mich ganz herzlich für Eure Geburtstags- grüße bedanken. Ich habe mich sehr gefreut, daß so viele an mich gedacht haben und mich einige vermis- sen. Aus Nelis vielen Zeilen erkennt Ihr ja bereits, daß ich leider sehr wenig Zeit habe, aber ich hoffe sehr, daß sich das im neuen Jahr ändert - zumindest etwas. Gern wäre ich zu den Treffen gekommen, aber es hatte einfach nicht sein sollen. Gesundheitlich ging es mir seit August 2004 relativ gut. Aufgrund der gestiegenen Leberwerte mußte ich meine MTX-Spritzen einstellen, was mir nicht sehr schwer viel, denn ich hatte immer so ein ungutes Gefühl ...... Vielleicht bestätigt sich das jetzt auch ......... Ich hoffe es so sehr. Donnerstag vor zwei Wochen bekam ich höllische Zahn- schmerzen. Die Zahnärztin stellte fest, daß ich im Ober- kiefer einen dicken Eiterherd habe, den ich zunächst mit Penicillin behandeln mußte. Morgen ist nun der große Tag. Denkt bitte an mich gegen 10.00 h. Meine letzten vier Zähne im Oberkiefer werden gezogen. - Und dann bin ich hoffentlich schmerzfrei ....... Es ist ja seit Jahrzehnten bekannt, was Eiter im Körper anrichten kann. Nur man muß darauf kommen! Vielleicht war es doch kein Rheuma. Die Diagnose lautete ja auch immer "seronegativ ....." Viele liebe Grüße an Euch alle. Bis bald - ich verspreche es, mich zu bessern. Guggi Neli. Ich freue mich schon auf unsere nächste "Abenteuer- vorstellung!