Hallo wollte wissen ob wir vom Bahnhof abgehollt werden, oder wie komme ich zu dem Lokal? Würde um 11.38 auf Gleis 9 eintrudeln. Liebe Grüße
Das Lokal ist direkt gegenüber der Köln Arena. Also Bahnhof Deutz aussteigen, vom Haupteingang links hoch, das ist eine Brücke über die Strasse, am Stadthaus vorbei, rechts und da sind wir. Vom Bahnhof keine 500 Meter. Vielleicht kommen ja noch einige um die Uhrzeit an? Gruß Kuki Angehängt ist ein Stadtplan, da wo der Pfeil hinzeigt ist das Henkelmännchen. Ich bin ab ca.11 Uhr vor Ort.
Hallo also ich steh in den Startlöchern und mache mich gleich auf zum Bahnhof. Hoffe das der Zug unterwegs keine Panne oder Verspätung hat und ich dann pünktlich und wohlbehalten bei Euch in Köln eintreffen. Freue mich schon riesig auf Euch.
have a nice day!!!! schade, wäre auch gerne mal wieder dabei gewesen..... naja, irgendwann wirds mal wieder klappen...... have a nice day- dies wünscht euch mni
Arlene und Garfield wünschen Euch auch superviel Spaß und einen wunderschönen Tag heute beim Treffen.
Die Sonne scheint in Köln, das scheint ein schöner Tag zu werden. Da könnte das mit einem abschliessenden Spaziergang auch noch was zu werden? Bis heute abend dann, ich mach mich auch grad fertig, die anderen sind schon unterwegs. Kuki
Ich hab den kürzesten Weg, somit bin ich schon daheim und hab die ersten Bilder in die Galerie geladen. Bilder von Neli folgen noch. Gruß Kuki *rundum satt und zufrieden. Wetter spielte auch mit, wir haben zum Schluß noch draußen gesessen!
Hey Ihr Lieben, ihr habt Euch ja einen superschönen Tag ausgesucht. Ich hoffe das Treffen war zu Eurer vollsten Zufriedenheit. Ich hatte heut morgen noch überlegt, ob ich kommen soll, aber einige von Euch wissen ja schon, daß es mir im Moment nicht so gut geht. Ich habe heute immer an Euch denken müssen und Euch beneidet.:o Auf den Bildern sind ja mal wieder keine Männers zu sehen. Wär ich mal doch rübergekommen - so kann das aber nicht weitergehen - dieser Männerdefizit. Nächstesmal hier in NRW bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei um die Männerquote zu heben - versprochen. Ich hoffe alle haben oder hatten einen guten Heimweg und sind gut zu Hause angekommen. Bis dann Euer
Hallo Ihr Lieben! Bin nun auch zu Hause! War wie immer ,ein sehr schöner Tag!! Und vielen Dank, für die schönen Geschenke, war ganz verlegen. Liebe Grüße Matzi
Köln Es war eine gute Entscheidung spontan am Treffen teilzunehmen. Auch meinem Mann hat es gefallen, nochmals einen lieben Dank an Kuki für die Organisation und netten Namensschilder. Die Gespräche waren sehr schön und neue Gesichter sind auch wieder dazu gekommen. Nun freue ich mich schon auf Berlin im Sommer. Einen schönen Sonntagabend wünschen rephi38 und matt.
Köln Brunch Bin glücklich wieder zu Hause eingetrudelt. Es war mal wieder einschöner Tag mit euch. Wünsche euch allen eine schöne Woche. Liebe Grüße B.one
Hallo Ihr Lieben, ich bin wieder im Heimathafen. Es war toll mit euch, das Essen war toll, die Sonne war toll, der Rhein war toll ... alles toll. Knuddelgrüße Kira ... die jetzt toll auf Sofa schlurft
Huhu Hallo ihr Lieben! Bin gut zu hause angekommen. Ein wirklichtollerTag und erst mal das Henkelmännchen. Danke an Kukana.Hast du wirklich gut ausgesucht. War schön euch alle kennenzulernen. Bis bald LG Heike
Hallo Ihr Lieben, bin auch gut zu Hause angekommen. Es war auch für mich ein wunderschöner Tag gewesen. Alle ohne Ausnahme waren sehr nett, die ich kannte und kennen gelernt habe. Das Henkelmännchen war der Hammer. Das kann man jedem weiterempfehlen. Super Kukana, das war eine tolle Idee von Dir. Bleibt weiterhin so nett, bis zum nächsten Mal. Eine schöne Woche wünsche ich allen. Bis bald! Gruß Lausi