Lieber Berti, wir wünschen Dir alles Gute zu Deinem halben Jahrhundert, willkommen im Club. Es lebt sich auch mit einer 5 vorn dran noch ganz gut Viele Grüße aus Augsburg Bodo/Snoopie und Snoopiefrau
Happy Birthday! Hallo Berti, herzlichen Glückwunsch zum halben Jahrhundert. Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir viel Gesundheit. cher
Hallo Bertii, möchte dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Viel Glück, Gesundheit und dass deine Wünsche in Erfüllung gehen!! Ein dreifach "Hoch" auf deine nächsten 50!! Liebe Grüße - Mary
Lieber Berti! Es ist seltsam mit dem Alter. Wenn man 13 und noch Kind, weiß man glasklar, dass das Alter so um 20 rum beginnt! Ist man selber 20, denkt man nicht mehr ganz so steif, glaubt man jedoch, so um 30 sei man für den Sperrmüll reif! Dreißiger schon etwas weiser und vom Lebenskampf geprägt haben den Beginn des Alters auf Punkt 40 festgelegt. Vierziger mit Hang zum Grübeln sagen - dumpf wie ein Fagott - 50 sei die Altersgrenze und von da an sei man Schrott! Die 50 sind jetzt angebrochen, schau nur nach vorn, tu weiter hoffen, leb Jahr für Jahr geduldig weiter, steig weiter auf die Lebensleiter. In diesem Sinne auch von mir alles erdenklich Gute zu Deinem heutigen Ehrentag. Gruß Manu
Lieber Berti, auch von mir, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag, ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit deinen Lieben und alles alles Gute für die nächsten fünfzig Jahre Liebe Grüße Ulla
Hallo ihr Lieben, ich bin ja überwältigt von den vielen Glückwünschen zu meinem Geburtstag. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken. Schön, wenn man Freunde hat.
Hallo Berti, da war ich mal über's Wochenende nicht bei den RO'lern und habe schon Deinen runden Geburtstag verpaßt. Nachträglich hänge ich mich an und wünsche Dir alles Liebe und Gute fürs kommende Jahr. Hier noch etwas Besinnliches: 50 Jahre! Gutes Alter! Zeit, einmal Bilanz zu ziehen! War ich guter Zeitverwalter? Wie stand es mit der Disziplin? Ach, o weh, ich will nicht denken An Versagen, wenn ich doch Feiern will! Ihr sollt beschenken Mich mit Frohsinn, nicht mit Joch! Last hab ich genug getragen! Heute soll ein Festtag sein! Jeder soll mir Gutes sagen, Dazu lade ich Euch ein! Doch am Abend, wenn verklungen Frohes Lachen, manches Lied Und auch noble Würdigungen, Mich ins Kämmerlein dann zieht. Was konnte ich bis heut erreichen? Und was habe ich noch vor? Muss ich eine Schuld begleichen? Eid erfüllen, den ich schwor? Vieles gibt's noch zu erleben, Vieles wartet noch auf mich. Mutig will ich mich erheben, Feiern manchen Spatenstich! Ich will meine Zukunft packen! Heute fang ich damit an! Werde Selbstzweifel zerhacken. Will mich wirklich selbst bejahen! Alle Ängste müssen weichen! Ja, die nächsten 50 Jahr' Werde ich noch viel erreichen, Das ist heute mir schon klar!!! Ich wünsche Dir, dass Du in den nächsten 50 Jahren noch alle Ziele erreichen wirst, die Du Dir gesteckt hast.
ach herrje... also ich bitte schon um verzeihung lieber bert...das ich dir erst jetzt gratuliere..aber bin immer weniger am pici und folgedessen auch im forum. nichts desto trotz schicke ich dir herzliche grüße zu deinem geburtstag nachträglich.hoffe, du wirst wieder ein angenehmes abwechslungsreiches jahr haben. alles liebe liebi
Ach Berti auch ich komm in Sack und Asche und kann nur ganz schwer bereuen, daß ich Dich vergessen habe. Dafür meine ich es jetzt auch ganz herzlich. Ich gratuliere Dir ganz lieb, zu Deinen vergangen Jahren und hoffe es waren viele Schöne dabei. Für die Zukunft, wünsche ich Dir, daß recht viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen. Uns wünsche ich, daß Du uns recht lange bei Kaffee-Klatsch erhalten bleibst. Nochmal alles Liebe von Poldi