1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

04.11. Hai hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 4. November 2005.

  1. Der Geburtstagskreis

    Der Geburtstagskreis Wir gratulieren

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    8
    Owei, owei,

    heut hat schon wieder Geburtstag unsere Hai,

    so schnell ist wieder ein Jahr vergangen,

    wo wir wieder hier am Computer gehangen.



    Wir hoffen, der lieben Hai geht es wieder besser

    und sie wird auch wieder kesser,

    wir hoffen, sie hat weniger Sorgen

    und braucht auch keine verschieben auf morgen.



    Manchmal denkt unser Geburtstagskind bloß,

    wie werde ich das Sch....Rheuma los?

    Ab und zu geht sie auch mal aus,

    aber nicht so gern ins Krankenhaus.



    Zum Workshop in Düsseldorf konnte sie nicht kommen,

    da hatte Ihr Jüngster sich seinen 9. Geburtstag genommen,

    ehrlich, uns interessierte der Workshop auch nicht die Bohn,

    wenn Geburtstag hätte unser lieber Sohn.



    Manchmal ist unser Geburtstagskind ziemlich verwirrt,

    sie hat sich schon mal in einem Termin geirrt,

    wir wissen, dass Dir das nicht hat gefallen,

    aber Dir zum Trost: Das passiert uns allen!!!



    Mit Alzheimer hat das gewiss nichts zu tun,

    aber wir denken, Du solltest mehr ruhn,

    solltest öfter eine Ruhepause einlegen,

    das wäre für Dich und Deine Gedanken ein Segen.



    Aber wie soll man das mit einer Familie machen,

    da gibt es immer Arbeit, wenn auch manchmal zu lachen,

    und mitnichten,

    wir wissen, da hat man ganz, ganz viele Pflichten!!!



    Liebe Hai, wir wissen, Du wirst heute vierzig,

    - auch da ist man immer noch jung und würzig -

    deshalb schreiben wir Dir, was wir schon vielen Lieben

    hier bei Rheuma-Online haben geschrieben:





    Jugendfrische hin und her,
    erst mit 40 bist Du endlich wer!
    Erst mit vierzig geht`s zur Sache,
    nimm`s nicht tragisch, sondern lache!


    In diesem reifen Alter werden jetzt alle auf Dich hören,
    und keiner wird Dich mehr beim Mittagsschlaf stören.
    Du brauchst jetzt nicht mehr soviel selbst zu erleben,
    Du kannst ab heute anderen Ratschläge geben.


    Mach Schönheitspflege, versuch`s mit Diät,
    guck einfach mal, was Dir alles steht.

    Es sollen auch helfen Meditation und Gebet,

    versuch es einfach, ob es damit besser geht.



    Und dann von uns noch ein einfacher Rat:

    Gönne Dir ab und zu mal ein Entspannungsbad,

    lass mal die Hausarbeit Hausarbeit sein,

    und lass mal die Familie mit der Arbeit allein.



    Bitte, bitte, beginne.....

    Dein neues Lebensjahr in diesem Sinne,

    wir hoffen, dass die Krankheit Dich mehr verschont

    und das nächste Jahr sich so richtig für Dich lohnt.



    Wir wünschen Dir unermeßliches Glück,

    mehrmals hin und mehrmals zurück.

    Kummer sei lahm, Sorge sei blind,

    es lebe das Geburtstagskind!!!





    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !



    DER RHEUMA-ONLINE-GEBURTSTAGSKREIS


    [​IMG]
     
  2. ibe

    ibe Guest

    Hallo hai,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Lieben Gruß von ibe

    [​IMG]
     
  3. Hai

    Hai Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Berlin
    Danke

    Hallo liebe Geburtstagskreisdichterin (Neli) und liebe ibe,

    hatte ich meinen Geburtstag nicht aus dem Kalender genommen ?
    Na, da habt Ihr mich dann doch erwischt. Ich muß ja doch zugeben das ich mich freue.

    So richtig gefallen tut mir dieses Datum nicht. Aber vielleicht wird es ja noch ein schöner Tag und ein schönes Wochenende, da ich mir von meinen drei Männer einem Ausflug an die Ostsee gewünscht habe. Eigentlich wäre mir Nordseeluft lieber aber die ist ja leider zu weit weg.

    Sobald die Jungs aus der Schule sind geht es los - also packe ich jetzt erst einmal ein paar Regen- und Windfeste Sachen ein.

    Liebe Grüsse aus Berlin

    von Hai
     
  4. ibe

    ibe Guest



    na denn, dann wünsche dir einen tollen Tag und lass dich auch verwöhnen, ja.

    Alles Liebe ibe

    [​IMG]
     
  5. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Hai,

    [​IMG]


    auch von mir alle Liebe zum Geburtstag.

    Feiere schön im Kreise Deiner Lieben.

    Ich wünwche Dir viel Gesundheit im neuen Jahr.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.198
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, liebe hai!

    herzlichen glückwunsch zum geburtstag! lass dich bloss nicht wegwehen vom ostseewind!! sicher hattet ihr einen schönen tag an der see. ich wünsche dir ein möglichst gesundes und glückliches neues lebensjahr. viele grüsse von ruth
     

    Anhänge:

  7. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    alles Gute

    ...eine schöne Feier und passende Geschenke. Ich gratuliere Dir ganz herzlich "merre"
     

    Anhänge:

  8. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Hai
    Alles Liebe und Gute zum
    GEBURTSTAG
    wünscht
    Poldi
    Ich hoffe Ihr habt einen schönen
    Tag gehabt.
    So war es am Sonntag an der Nordsee
     

    Anhänge:

  9. Hai

    Hai Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Berlin
    Erst ein schöner Tag und dann AUTSCH

    Hallo Ihr Lieben,

    wir sind am Freitag Mittag nach Usedom gefahren. Mein Göga hatte Bedenken das auf der Autobahn irgendwo ein Stau sein könnte und ist deshalb quer durch Berlin gefahren. Von Südosten bis Nordosten haben wir dann mind. 1 Stunde gebraucht (Wochenendverkehr). Als es dann langsam dunkler wurde, fing es auch noch an zu Regnen. Von hinten hörte ich dann "Wann sind wir endlich da, es ist so langweilig" von meinen zwei Jungs. Ich hab schon ziemliche Bedenken gehabt und gedacht, dass ich die Entfernung doch um einiges Unterschätzt habe.

    Um ca. 18 Uhr waren wir dann da und stellten dann mit erstaunen fest, das der Hotelparkplatz komplett belegt war. Ich dachte, jetzt ist doch uberhaupt keine Saison und keine Ferien !?

    Wir sind dann Essen gegangen und mein 9.jähriger Sohn war der Meinung das er eigentlich vieel zu Müde dazu sei. Geschmeckt hat es uns aber allen vieren und beim verlassen des Lokales konnte mein Lausbub auch schon wieder rumhüpfen, müde ? nein ich doch nicht.

    Nach einem tollen ausgiebigen Frühstück sind wir im Regen am Ostsee-Strand spazieren gegangen. Dannach in eine Therme baden. Die Therme hat einen Aussenbereich und dort haben wir dann festgestellt das wir zwar einen bewölkten Himmel aber keinen Tropfen Regen mehr hatten. Mein Mann hatte mich anschließend damit überrascht, dass er für mich einen Termin zu einer herrlichen Massage vereinbart hatte.

    Beim morgendlichen Spaziergang hatte ich dann ein Restaurant für den Abend entdeckt. Auf dem Weg dorthin passierte es dann: Wir stellten fest, das dort kein Licht brante und unterhielten uns darüber, das die Inhaber wohl nur im Sommer hier wären als ich mich eine Sekunde am Boden im feuchten Sand wiederfand. Wie kann man die Flasterung eines Gehweges ohne Warnhinweise weglassen ?????? Ich hab mir schöne Abschürfungen an beiden Händen und ein rot-blau abgeschürftes Knie zugezogen. Tapfer wie ich nun mal bin sind (und da wir alle Hunger hatten), sind wir dann in eine Pizzaria gegangen bzw. gehumpelt. Beim Essen merkte ich dann, das es schon ganz schön schwierig ist mit frisch verletzten Händen Messer und Gabel zu halten und dann auch noch etwas zu schneiden.

    Heute morgen sind wir dann aufgewacht und -> herrlicher Sonnenschein. Da wir aber morgen wieder arbeiten müssen und die Kinder zur Schule müssen, war ja leider die Heimfahrt und kein erneuter Strandspaziergang angesagt.

    Trotzdem war es ein sehr schöner Ausflug.

    Liebe Grüsse von einer humpelnden
    Hai