1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Berlin 04.10.12014 - 7. Berliner Tierschutztag

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Mieze1960, 17. September 2014.

  1. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    der nächste Infostand des AVIAN Vogelschutz-Vereins e. V. steht an. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns am Stand besuchen kommt.

    http://www.berlin.de/imperia/md/content/sen-verbraucherschutz/tierschutz/programmflyer_tierschutztag_gr__ner_campus_malchow.pdf?start&ts=1410523239&file=programmflyer_tierschutztag_gr__ner_campus_malchow.pdf
    [​IMG]

     
    #1 17. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2014
  2. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    der Tierschutztag ist vorüber und wir haben einen sehr sonnigen aber auch windigen Infostand-Tag verbracht, der letzte in diesem Jahr. Besonders gefreut hat uns, dass "unsere" AG Stadttauben, den 7. Berliner Tierschutzpreis erhalten hat.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]...[​IMG]

    http://www.tierschutz-berlin.de/presse/aktuelles/einzelnews/article/7-berliner-tierschutztag-am-4-oktober-auf-dem-gruenen-campus-malchow.html?cHash=845a806b90300c6e9b1f15aee9b919df

    Der Kinderbauernhof "Knirpsenfarm", die uns mit einem supertollen vegan-Vegetarischem Buffet verwöhnt hatten, haben auch eine schöne Wellensittich-Voliere:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]