1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

04.02.09 Stammtisch in Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von susan-ne, 30. Januar 2009.

  1. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz



    hallo ihr lieben,

    am kommenden mittwoch treffen wir uns wieder.

    treffpunkt:
    19.30 uhr im nebenzimmer vom
    A L B H O F
    raststatter straße 64, in 76199 karlsruhe / rüppur,

    für alle die mit der straßenbahn kommen:
    an der haltestelle tulpentsraße aussteigen, straße überqueren und in die gaststätte eintreten.

    nähre informationen bekommt ihr bei mir oder pumckel.

    liebe grüße

    susan-ne
     
  2. Dole2

    Dole2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Metzingen
    Stammtisch am kommenden Mitwoch

     
  3. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    hallo doris,

    ich freu mich schon auf heute abend.

    liebe grüße

    susan-ne
     
  4. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Susanne,

    ich werde auch dabei sein heute abend und freu mich schon drauf. :top:

    @Dole2
    bitte denke daran, dein Navi mit der neuen Adresse zu füttern, denn wir treffen uns in einem anderen Lokal wie im November, als du das letzte Mal dabei warst.
    Ich schreib dir mal noch meine Handy-Nummer per PN.
    Ich freue mich, dich wieder zu sehen.

    biba
    pumuckl
     
  5. Rheuma1984

    Rheuma1984 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Morbus Bechterw

    Hallo ich bin NEU!
    Wer hat Erfahrungen mit dieser Erbkrankheit.
    Bei meiner ahnenforschung habe ich festgestellt, dass meine Eltern nicht den hlab 27 positiv sind sondern nur mein Großvater. Meine Behindungsgrad liegt bei 70 % G nun der meiner Schwester bei 100 % G
    Nun stellt sich die Frage, wird diese Krankheit immer nur im zweiter Generation weitervererbt? :confused:
    Nach diversen KH aufenthalten wurde ich ab 2005 mit Lantarel (MTX) und Tiligin behandelt und ca.ein Jahr später mit Arava und - danach lag ich im Krankenhaus mit offenen Magen- und Zwölffingerdamgeschwüren. Jetzt nehme ich Meloxikam und Tilidin und für den Magen Omep.
    Aber meine Rheuma wirkt sich auf meine By-pass OP aus.
    Frage an ALLE - wer war schon einmal in Bad Aibling zur REHA????
    Gruß
    Wilfried
     
  6. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    hallo wilfried,

    deine frage kann ich dir leider nicht beantworten, du solltest sie in diesem forum nochmal in der entsprechenden rubrik einsetzten.

    aber wenn du heute abend zu uns am stammtisch stoßen möchtest, bis du herzlich willkommen. die einzelheiten findest du ganz oben in diesem trade.

    liebe grüße

    susan-ne
     
  7. Dole2

    Dole2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Metzingen
    Alles besch.....

    tut mir Leid Sanne,

    ich hab mich auch sehr darauf gefreut Euch zu treffen, meinem Sohn geht es nicht gut seit letzte Woche Samstag hatte er Fieber gestern Mittag ist mein Mann mit ihm ins Krankenhaus, er hatte an den Armen und Beinen blaue Flecke die Arzte meinen ein Virus er wird mit Antibiotika behandelt ich war die ganze Nacht da geh auch gleich wieder. Ich hoffe diese Nacht wird ruhiger ich kann nicht mehr bin total daneben grad ging es mir besser jetzt mein Kleiner ich hoffe das er bald nach Hause darf.

    Melde mich so bald ich mehr weis und Zeit hab, seit mir nicht böse ich konnte mich nicht mehr abmelden.

    Ich drück dich ganz lieb,
    Doris
     
  8. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    mensch liebes,

    wünsche deinem sohn baldige besserung!

    drück dich

    sanne