04.01. Poldi hat Geburtstag Hallo liebe Poldi! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Gesundheit und Glück für das neue Lebensjahr. Einen schönen "Feiertag" heute im Kreise deiner Lieben wünscht dir aus Essen Petra
Hallo Poldi, auch von mir herzliche Glückwünsche zum runden Geburtstag. Feiere schön und genieße Deinen Tag. Ich wünsche Dir viel Gesundheit und Glück. Liebe Grüße gisela
Hallo Poldi!! Alles Gute und lass es Dir richtig gutgehen! So ein runder Geburtstag gehört ausgiebig gefeiert... viel Spaß dabei! Gruß Bodo
Alles erdenklich gute zum Geburtstag! Liebe Geburtstagsgrüße zum 60. Feste und von Angie noch alles Beste für dich liebe Poldi. Bleib so wie du bist. All deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen!
Alles Gute Liebe Poldi, ich wünsche dir von ganzem Herzen, alles Gute zu deinem Geburtstag. Gaaaanz viel Gesundheit, gute Laune, viel Licht und alles das, was du dir delber wünschst. Liebe Grüße Gitta Ich wünsche dir, weil du Geburtstag hast Ich wünsche dir, weil du Geburtstag hast, dass dich die Lust und die Freude erfasst, teilzuhaben am Wunder des Lebens und zu wissen als dankbarer Erdengast: Keine Stunde war jemals vergebens. Ich wünsche dir, dass unterm Wolkenzug dich die Schatten nicht allzu schwer drücken. dass du frei bist und mutig genug, getrost in die Zukunft zu blicken. Ich wünsche dir, dass du stets neugierig bleibst auf alle sich öffnenden Wege und Ziele und dass du dich dennoch nicht völlig zerreibst in des Lebens gefährlichem Spiele. Ich wünsche dir zwischen dem Kämpfen und Streiten auch jene stillen und ruhigen Zeiten, in denen du spürst, dass das Leben sich lohnt, dass du im Lieben die Sterne berührst und dass Gott, den du suchst, in dir wohnt. Elli Michler
Liebe Poldi! Alles Liebe und Gute, zum Geburtstag! Hoffentlich erfüllen sich Deine Wünsche, das wichtigste ist aber :Bleibe wie Du bist!!! Zum Sechzigsten Du bist noch flott wie eine Katze, so leicht macht Dir keiner etwas vor. Du trägst Dein Herz am rechten Platze, trägst Deine Jahre mit Humor. Was sind schon 60 Jährchen, die Du auf dem Buckel hast, das ist ja beinahe wie im Märchen, darüber lacht man sich ´nen Ast! Ich wünsche Dir für die nächsten Jahre, Gesundheit und ein frohes Leben, das Glück Dir aber stets bewahre, und liebe Freunde noch daneben! Nur so kannst Du die Welt genießen, wirst dann ein guter Partner sein, das wollen heute wir begießen, drum schenke fleißig einen ein! ( Für uns am besten Gänsewein) von Kurt Schröder Liebe Grüße Matzi
Allerherzlichsten Glückwusch zu Deinem runden Geburtag, liebe poldi, fröhliches Feiern und für's neue Lebensjahr viel Zufriedenheit und Gesundheit! Liebe Grüße von Monsti
[font=Palace Script, cursive]Wo Lieb und Freundschaft gute Wünsche brachten,[/font] [font=Palace Script, cursive]soll mein Dank auch nicht vergessen sein.[/font] [font=Palace Script, cursive]Und weil getreue Herzen meiner dachten,[/font] [font=Palace Script, cursive]stellt heute sich nun meine Antwort ein.[/font] [font=Palace Script, cursive]Denn was ist schöner als ein Gruß der Lieben,[/font] [font=Palace Script, cursive]der es so herzlich, gut und ehrlich meint.[/font] [font=Palace Script, cursive]Ein Echo ist in mir zurückgeblieben,[/font] [font=Palace Script, cursive]das mich erwärmt, als ob die Sonne scheint.[/font] [font=Palace Script, cursive]Habt Dank für alles freundliche Gedenken,[/font] [font=Palace Script, cursive]mit dem ihr meinen Festtag so erhellt.[/font] [font=Palace Script, cursive]Ich will euch dafür die Liebe schenken,[/font] [font=Palace Script, cursive]die euch gehört, solang es euch gefällt.[/font] [font=Palace Script, cursive]Renee Christian Hildebrandt[/font] [font=Palace Script, cursive]Er hat die Worte nieder geschrieben, [/font] [font=Palace Script, cursive]die in meinem Herzen für Euch sind.[/font] [font=Palace Script, cursive]Ich möchte ganz besonders Neli danken,[/font] [font=Palace Script, cursive]für das tolle Geburtstags-Gedicht.[/font] [font=Palace Script, cursive]Für ihr Geschenk und für die lieben Worte, [/font] [font=Palace Script, cursive]die Sie nochmal Privat an mich gerichtet hat.[/font] [font=Palace Script, cursive]Danke Neli ![/font] [font=Palace Script, cursive]Bei allen Andern möchte ich mich auch recht herzlich bedanken, und wünsche mir, dass ich Euch recht bald mal sehen werde. Einige von Euch kenne ich ja schon und habe Euch als nette Roler in Erinnerung.[/font] [font=Palace Script, cursive]Ich drücke Euch mal ganz feste und wünsche Euch alles Gute[/font] [font=Palace Script, cursive]Eure Poldi[/font]
aber da....(nachträglich zwar) ...gratulieren wir ganz besonders herzlich und wünschen alles Gute aus Berlin "merre" und Frau