Hallo poldi, happy Birthday, happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu. Feiere schön im Kreise Deiner Lieben. Ich wünsche Dir von Herzen viel Gesundheit im neuen Jahr. Alles Liebe Gisela
Hallo Poldi, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, alles Gute und Gesundheit. lg Sieglinde
liebe poldi, herzlichen glückwunsch zum geburtstag, feier schön im kreise der familie, ich wünsche dir viel gesundheit, viel glück im neuen jahr, alles liebe und gute!!!!!!!!!!!!!!!! ganz liebe grüße von hypo
Gebutstagsgrüße aus Köln LieberPoldi, ganz herzliche Geburtstagsgrüße sende ich Dir aus dem verschneitem köln.:a_smil08: Ich hoffe Du hast heute einen richtig schönen Tag. Ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles Gute. raubatz:a_smil08:mumpro@gmx.de
Liebe Poldi, alles gute zum Geburtstag, vor allem viel Gesundheit und wenig schmerzen wünscht Dir Fallingstar
Liebe Poldi, viele Geburtstagsgrüße aus dem verschneiten Ruhrgebiet sende ich dir. Ich wünsche dir alles Gute für dein neues Lebensjahr!
Glückwunsch Liebe Poldi. wir wünschen dir alles Gute aus der Ferne und wünschen dir Gesundheit, Glück und weniger Schmerzen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und drücken dich vorsichtig. Bleib so wie du bist. Geniesse den Tag und lass dich verwöhnen. Regina und Matthias.
liebe poldi! herzlichen glückwunsch zum geburtstag! ich wünsche dir ganz ganz viel gesundheit, eine erfolgreiche knie-OP, viel glück und viel segen, einfach ein "rundum gelungenes neues lebensjahr"!! mit lieben grüssen, deine ruth
liebe poldi, wünsche dir alles liebe zum geburtstag und hoffe das du im neuen lebensjahr viele schöne stunden erlebst. liebe grüße katjes
Birthday wishes Liebe Poldi, alles, alles gute zum Geburtstag und einen schoenen Tag.. wuenscht Dir... ricke
Hallo Poldi ! Zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute besonders viel Gesundheit. Den Anhang 51963 betrachten Liebe Grüße von
hallo liebe Poldi, leider auch verspätet, aber sehr herzlich, möcht ich dir zu deinem Geburtstag gratulieren . Viel Gesundheit + Freude + zufriedenheit wünsch ich dir fürs neue Lebensjahr . alles Gute + liebe Grüße ivele
Liebe Poldi, wir gratulieren dir nachträglich noch recht herzlich zum Geburtstag und wünschen dir ein gesundes, schmerzarmes und glückliches neues Lebensjahr. Vielleicht klappt es in diesem Jahr, dass wir uns mal wieder sehen. Viele liebe Grüße pumuckl und meister eder
[FONT=Vivaldi, cursive]sage ich allen,[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]die mir zu meinem Geburtstag[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]gratuliert haben.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Über jeden einzelnen Gruß,[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]habe ich mich sehr gefreut.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Besonders möchte ich mich bei[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Neli [/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]bedanken.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Sie hat mal wieder alle Register gezogen.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Am liebsten würde ich euch alle mal[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]in meine Arme nehmen.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Seid alle lieb gegrüßt[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]und nochmal[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Danke.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Poldi[/FONT]