Hallo Poldi, auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche Dir viel Gesundheit und Glück im neuen Jahr. Liebe Grüße gisela
Poldi hat geburtstag Hallo Liebe Poldi! Alles liebe zum Geburtstag Und GANZ viel gesundheit wünschen Dir liebe Poldi die Kleine Vampi1 und tochter Andrea.Genieße Deinen Ehrentag und feire im kreise Deiner Lieben. viele Grüße von Der kleinen Vampi1 Ps vielen dank für Deine Pn.
Liebe Poldi, lass dich ganz herzlich und vorsichtig knuddeln. Die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag und viele schmerzfreie Zeiten wünschen dir rephi38 und matt. Freue mich auf ein Wiedersehen am 14.1..
Happy Birthday! Liebe Poldi, herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und für Dein neues Lebensjahr alles Gute und bessere Gesundheit. Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag und hast Dich so richtig verwöhnen lassen. Herzliche Grüsse, Mimmi
Spät - aber von Herzen Hey Poldi, nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. (war gestern leider nicht online) Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bis bald Grüße auch von Frauke & Klein-Henri
verspätet liebe poldi alles alles liebe zum geburtstag, mögen alle deine wünsche in erfüllung gehen Herzlichen Glückwunsch!!!!! l
liebe poldi, nachträglich auch von mir alles erdenklich gute zum burzeltag!!! liebe grüsse lexxus foto: www.hobbygarten.com
Liebe Poldi alles,alles Liebe nachträglich zu deinen Geburtstag und natürlich soviel Gesundheit wie möglich. Ganz liebe Grüße von Gucki
[FONT=Vivaldi, cursive]Neli[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Ich möchte Dir [/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Danke ![/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Sagen.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Für das wunderschöne Gedicht.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Ich habe es mir natürlich gleich am Morgen angesehen.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Da fing der Tag ja schon ganz gut an.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Allen anderen[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Gratulanten und Gratulantinen,[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]möchte ich auch recht herzlich [/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Danke ![/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Sagen.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Ihr habt mir eine große Freude gemacht[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]und ich hoffe, [/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]dass ich nie einen Geburtstag von euch vergessen werde.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Ich wünsche euch auch alles Gute.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Eine möglichst gesunde Zeit[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]und immer Freude am Leben.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Eure[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Poldi[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive][/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive][/FONT]
liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebeliebeliebe liebeliebeliebe Poldi!!! Herzlichen Glückwunsch nachträglich -aber nicht weniger herzlich..zu deinem Geburtstag! Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen! Das ganze Jahr gesund auf deinen Beinen stehen! niemals soll dir das geld ausgehen... und bald..möcht ich dich auch wiedersehen. alles alles liebe wünscht dir BEA
hallo poldi, nachträglich noch alles gute zu deinem geburtstag! - viel glück, und alles das, was du dir auch wünscht! ich hoffe, du hattest einen wunderschönen tag.
Liebe phoebe und liebe Lilly Auch euch herzlichen DANK für eure Geburtstagswünsche. Ich wünsche euch alles Gute und seid lieb gegrüßt Poldi