04.01. Arlene hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Garfield, 4. Januar 2008.

  1. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Liebe Arlene!

    So eine wunderschöne Liebeserklärung wie die von Deinen Mann,
    ich Dir hier nicht machen kann.
    Aber ich schreib hier her,
    ich mag Dich sehr.
    Darum wünsche ich Dir Gesundheit und viel Glück,
    hoffe das ich Dich bald real wieder drück.


    Liebe Grüße
    Matzi
     
  2. Arlene

    Arlene stilles Wasser

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Niederrhein
    Ihr Lieben!!!
    Gerade sind unsere letzten Gäste nach Hause gestolpert und da musste ich mir doch direkt eure Grüße durchlesen (ehrlich gesagt habe ich über den Tag schon ein-, zweimal gespinst :o).
    Ich bin ganz gerührt über die vielen lieben Glückwünsche, Gedichte und Bilder. Da verirrt sich doch glatt ein Tränchen in meinen Augenwinkel, dabei hab ich doch vorhin beim Zwiebelkuchenbacken schon genug geheult -!
    Es war wirklich eine schöne Feier und in Gedanken hatten wir euch natürlich bei uns! Ich hoffe, die gedeckte Apfeltorte und der Zitronenkuchen, sowie obengenannter Zwiebelkuchen und Hackfleischpizza haben gemundet...?
    Besonderer Dank gilt natürlich meinem lieben Garfield, nicht nur für sein einmaliges Geburtstagsgeschenk oder seine lieben Worte hier, sondern auch weil er es schon seit fast 12 Jahren durch alle Höhen und Tiefen mit seiner manchmal doch kratzbürstigen Arlene aushält...
    Nochmals, Dank an euch alle, tausendmal.
    Die Arlene
     
  3. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    Hallo Arlene,
    [​IMG]

    wünscht Dir die Anbar.
     
  4. butterli

    butterli Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    650
    Ort:
    bei Leipzig
    [​IMG]

    Liebe Arlene:)

    Auch Ich wünsche Dir zu deinen Feste nur das Beste.
    Viel Gesundheit ,Glück und Liebe soll Dir immer erhalten
    sein .Ganz viel Freude an deinen Sohn und einen dicken
    Knuddler vom Butterli all das wünsch Ich Dir.
    Die Liebeserklärung deines Mannes war toll ,Ich find es
    schön wie dein Mann das schrieb es ist zu lesen wie er
    Dich liebt wünsche Euch das es sehr lange so bleibt.
    Das Butterli:)
     
  5. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe Arlene
    [​IMG]
    Als Entschuldigung, diesen Strauß,
    brächte ich so gerne Dir nach Haus.
    Aber ich kann leider nicht kommen.
    Da wirst Du mal in Gedanken,
    in den Arm genommen.
    Liebe Arlene
    Wenn auch etwas späht.
    So wünsche ich Dir doch ganz herzlich,
    alles Gute für Dein neues Lebensjahr.
    Halte Deine Familie ganz fest.
    Denn ich glaube, sie tut Dir gut.
    Alles Liebe
    Poldi
     
  6. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Arlene,
    zu spät . Ich weis. Gerade deswegen viele herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche Dir viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.

    Liebe Grüße
    Gisela
     
  7. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    Hallo Arlene,

    nachträglich, aber nicht minder herzlich:

    Alles Gute zum Geburtstag! :)


    [​IMG]
     
  8. katzenmaus

    katzenmaus tierliebe

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    592
    Ort:
    6xxxx
    Zu Deinem Geburtstag auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.
    Vor alem wünsche ich Gesundheit
    Gr Katzenmaus
     
  9. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Liebe Arlene,
    oh nein, jetzt bin ich schon wieder zu spät dran. :(
    Aber ich hoffe, du nimmst meine verspäteten Geburtstagsgrüße noch an.
    :D

    [​IMG]

    Ich wünsche dir alles erdenklich gute auf dieser Welt, und dass dein Garfield weiterhin so süss schnurrt, wie er das in seinem Glückwunsch an dich getan hat. :)

    @Garfield, das war bisher das tollste von einem Mann, was ich bis jetzt zu lesen bekam. (Meiner kann so etwas nicht. :( )
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden