Hallo Glitzerchen, auch von mir alles Liebe zu Deinem 50. Wiegenfeste. Ich hoffe, Du hast diesen Tag genossen und kannst die positiven Gedanken noch einige Zeit beibehalten. Gruß Mücke
@Glitzerchen Liebe Glitzerchen, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir nachträglich von ganzem Herzen alles Liebe und Gute, aber vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für Dein neues Lebensjahr. Liebe Grüße Sabinerin
Hallo Glitzerchen, auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und dir geht es auch sonst gut liebe Grüße Samira
Hallo ihr Lieben Hallo ihr Lieben, habt herzlichen Dank für ein guten Wünsche. Nun bin ich kein ufu, mehr sonder ein üfu. Komischerweise fühlt es sich kein bischen anders an. Ja, es war ein schöner Geburtstag, mit dem größten Teil meiner Familie. Ich war Abends ,obwohl wir nur 7 Leute waren ziemlich wuschig, wie wir Fribrolinen eben so sind, Aber schön war es. Es gab viele mit Liebe ausgesuchte Geschenke, dazu zähle ich auch meine schriftlichen Glückwünsche, es war einfach toll. Auch wurde ich von einigen Lieben hier mit selbst gefertigten Geschenken , Karten bedacht. Danke für die lieben Mails und Sms und auch die Telefonate. Ein ganz großes Geschenk war nicht zu toppen, auch wenn es zur Zeit erst 11mm groß und in schwarz-weiß als Bild bei mir ankam. Wenn alles seine Gang geht, werde ich im April kommenden Jahres zum 2. mal Oma. Mit dabei, war ein wunderschönes Bild von meinem Enkelzwerg. Schön fand ich einen Spruch einer meiner anderen Töchter: "Heute haben wir eigentlich alle ein Geschenk bekommen!" denn genau das drückte unsere Gefühle aus. Meine Enkelzwerg bekommt ein Geschwisterchen. Ihe Lieben R-Oler, das Glitzerchen ist immer noch ganz wuschig, aber froh. Noch mal lieben Dank, ach ja, lieber Geburtstagskreis, nein Babble, das kann ich nicht, denn ich bin eine die in Westfalen groß wurde und leider nie einen wirklichen Dialekt gelernt hat. Liebe Grüße Glitzerchen
Hallo, liebes Geburtstagskind, zwar ganz leicht verspätet, aber von ganzem Herzen wünsche ich dir viel Glück für dein neues Lebensjahr. Ich hoffe, du konntest schön mit lieben Freunden und deiner Familie feiern. Winke aus dem sonnigen Hessen cher/ Conny
Hallo Glitzerchen, auch von mir nachträglich alles liebe zu deinem geburtstag und willkommen im club der fuffis. Konnte mich leider erst jetzt melden, da wir erst aus dem urlaub gekommen sind, nochmals alles liebe und gute wünscht dir honigbrummer
Hallo Glitzerchen, 50 Jahre sind es wert,dass man dich besonders ehrt. Alles Gute zum Geburtstag wünscht mit Verspätung ALBENA
hallo...nachträglich Hallo Glitzerchen, auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Liebe Grüße Angy
Hallo Glitzerchen Auch von mir alles Liebe nachträglich zum 50 Geburtstag Herzliche Grüsse Seesternchen