03.04. Susan-ne wird heute 40 Jahre

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Neli, 3. April 2006.

  1. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Susan-ne
    Zu Deinem
    GEBURTSTAG
    wünsche ich Dir alles Gute.
    Viel Glück und
    GESUNDHEIT
    GESUNDHEIT
    GESUNDHEIT
    GESUNDHEIT
    GESUNDHEIT
    Liebe Grüße von
    Poldi
     
  2. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Happy Birthday!

    Susan-ne 40!

    Herzliche Glückwünsche zum runden Geburtstag und für die nächsten 40 alles erdenklich Gute und viel Gesundheit.

    Liebe Grüsse,

    Mimmi
     

    Anhänge:

  3. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Hallo Susan-ne,

    schick dir mal ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag übern
    Weißwurscht-Äquator.

    Viel Glück für dich.

    Liebe Grüße - Mary
     

    Anhänge:

  4. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    pfalz
    vielen vielen dank sagen

    hallo ihr alle lieben,

    ich will danke sagen für alle eure lieben glückwünsche, die per telefon, sms, pn, per mail oder hier im forum kamen. es ist immer wieder schön, zu sehen, das liebe menschen an einen denken (wo ich doch die meisten geburtstage vergesse :()

    wir hatten einen schönen tag mit der lieben verwandschaft und einigen freunden.

    es sind alle am abend satt und zufrieden nachhause gergangen und dies ist doch das schönste kompliement für eine gastgeberin GRINS

    ein besonderes geschenk kam von einer lieben bekannten, sie hat gestern einen gesunden jungen zur welt gebracht, ist das nicht ein schönes geschenk? ich sage es doch immer wieder: der 3. april ist ein beliebtes datum für einen gebutstag LACH

    ich wünsche euch allen einen schönen tag und werde morgen im gedenken an euch alle mit pumuckel einen latte und eine jo-schorle trinken am stammtisch :)

    herzlliche grüße und umarmungen

    susan-ne
     
  5. claudiiah

    claudiiah :-)

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    375
    Ort:
    pillerseetal
    auch von mir alles, alles gute!!!

    [​IMG]

    claudia
     
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    nachträglich...

    ...liebe susan-ne, alles gute zum geburtstag! ich wünsche dir ein gesundes und glückliches neues lebensjahr! wie ich lese, hattest du einen schönen geburtstag. das ist doch schon mal ein guter start...
    viele grüsse von ruth
     

    Anhänge:

  7. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    liebe

    susan-ne, nun biste auch eine von uns *lach*.

    spät aber dennoch herzliche grüße von uns allen.

    vielleicht klappt es ja doch irgendwann mal mit einem treff.

    sind am 22.4. bis evtl.24. oder 25.4. in der pfalz.nichte vom lege hat kommunion.

    das nutzen wir mal wieder um einige zu besuchen, wenn es nicht immer so anstrengend wäre.

    knuddel

    liebi
     
  8. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo susan-ne,
    ich weis zu spät.............. Trotzdem ganz herzliche Grüße zum runden Geburtstag. Ich wünsche Dir viel Gesundheit und Glück im neuen Jahr.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  9. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    pfalz
    danke

    hallo ihr liebe,

    auch euch möchte ich noch danke für die glückwünsche sagen.

    liebelein
    ======

    wenn es mal klappt, dann machen wir was aus. kommt ihr zum ct nach KA?

    libe grüße

    eure susan-ne
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden