Hallo, zu Deinem Geburtstag liebe Susanne, die herzlichsten Glückwünsche und alles erdenklich Gute für das neue Lbensjahr wünscht Dir Katzenmaus
Liebe Susanne, herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Mögen sich Deine Wünsche erfüllen und Dir vor allen Dingen Gesundheit bringen. Herzlichst, Mimmi
Herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag, alles Gute und noch viel mehr Gesundheit im neuen Lebensjahr... Viele Grüße Colana
Liebe Susanne, nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, alle deine Wünsche sind in Erfüllung gegangen.
ich möchte mich ganz lieb bei euch für die lieben grüße und wünsche bedanken. danke auch für die schönen blumensträuße bussi @ll susan
liebe susanne... sorry, das wir etwas spät sind...aber du weisst ja was bei uns los ist.... von daher..nicht weniger herzlich einen innigen gruss zum burzeltach nachträglich senden dir liebelein, ihr pälzer bub und der kleine widder vllt. auf bald mal wieder.....
Liebe Susanne Nachträglich alles gute zu deinen Geburtstag wünsche Dir alles gute,viel Gesundheit ,Glück und Freude .Hoffe Du hattest einen schönen Tag .Sei lieb gegrüßt vom