herzliche Glückwünsche Liebe Mimmi, ich schicke Dir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag nach Australien. Feiere schön im Kreise Deiner Lieben. Fürs neue Jahr wünsche ich Dir viel, viel Gesundheit, Glück und Ausdauer alles zu meistern was so in einem Jahr auf einem zukommt. Liebe Grüße aus Nürnberg gisela
HAPPY BIRTHDAY Liebe Mimmi, auch von hier im noch immer zu warmen, sehr feuchten und unangenehmen Süden kommen die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag nach Downunder. Ich hoffe, du hast einen supertollen Tag im Kreis deiner Familie und Freunde und lass es dir einfach gut gehen. In Gedanken bei dir und das Glas Proseco in der Hand Alles Liebe Pumpkin
Hallo liebe Mimmi! auch von uns Südbayern ein ganz dickes Bamsekrämle und alles Liebe und Gute! Bleib so lebenslustig und reisefreudig (purer Eigennutz, weil uns die Bilder so gut gefallen und Fernweh schüren), feier diesen Tag und lass es Dir so richtig gut gehen! Die Snoopies
Gratulation Einen ganz herzlichen Glückwunsch aus Berlin, alles alles Gute und weitere schöne Jahre wünscht Dir "merre". Laß Dich verwöhnen, eine schöne Feier und ein paar erfüllte Wünsche (das die richtigen drunter sind). Und häng noch ein paar Blümchen an!
Bamsekram He Mimmi Alles Liebe zum Geburtstag viel Gesundheit Glück und Freude wünsch ich dir Gruß Gerhard
Hallo Mimmi am andren Ende der Welt! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburstag wünsche ich Dir. Vor allem Gesundheit und das du heile über den großen"Teich" zurückkommst Bamsekram von Lise
Herzlichen Glückwunsch Hallo Mimmi, zwar verspätet, aber desto herzlicher alles Gute zu Deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit. Ich hoffe, daß Du ihn gut verbracht hast. Ganz liebe Grüße von Mecki, die sich momentan etwas rar macht.
Moin, ich bin grad aus dem Bett gekrabbelt und hab gesehen, dass ich gestern etwas verpasst habe: Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! wenn auch nachträglich *schäm*:o Bis dann *zurück in ihr Bettchen krabbelt* Biglia
Mimmis Geburtstag Nachträglich alles Liebe und Gute, vor allem gaaaaanz viel Gesundheit im neuen Lebensjahr wünscht Dir Nixe
Geburtstag Liebe Mimmi, spät aber doch! Nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag!! Hoffe Du hast Deinen Ehrentag gut verbracht und wurdest von Deiner Famiele so richtg verwöhnt! Bussi und Grüsse von Deiner Namensvetterin
Glückwunsch Mimmi Alles liebe zu Dir in der "Ferne" Herzlichen Glückwunsch von hier aus dem RO-Forum Gisibp mit Jane