02.10. Mimmi hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 2. Oktober 2003.

  1. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    herzliche Glückwünsche

    Liebe Mimmi,
    ich schicke Dir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag nach Australien. Feiere schön im Kreise Deiner Lieben. Fürs neue Jahr wünsche ich Dir viel, viel Gesundheit, Glück und Ausdauer alles zu meistern was so in einem Jahr auf einem zukommt.

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    gisela
     

    Anhänge:

  2. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Ort:
    überall
    HAPPY BIRTHDAY

    Liebe Mimmi,

    auch von hier im noch immer zu warmen, sehr feuchten und unangenehmen Süden kommen die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag nach Downunder. Ich hoffe, du hast einen supertollen Tag im Kreis deiner Familie und Freunde und lass es dir einfach gut gehen.

    In Gedanken bei dir und das Glas Proseco in der Hand :)

    Alles Liebe
    Pumpkin
     
  3. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Ort:
    Augsburg
    Hallo liebe Mimmi!

    auch von uns Südbayern ein ganz dickes Bamsekrämle und alles Liebe und Gute!

    Bleib so lebenslustig und reisefreudig (purer Eigennutz, weil uns die Bilder so gut gefallen und Fernweh schüren), feier diesen Tag und lass es Dir so richtig gut gehen!

    Die
    Snoopies
     
  4. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Gratulation

    Einen ganz herzlichen Glückwunsch aus Berlin, alles alles Gute und weitere schöne Jahre wünscht Dir "merre". Laß Dich verwöhnen, eine schöne Feier und ein paar erfüllte Wünsche (das die richtigen drunter sind). Und häng noch ein paar Blümchen an!
     

    Anhänge:

    • 6.jpg
      6.jpg
      Dateigröße:
      52,3 KB
      Aufrufe:
      87
  5. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Hegau
    Bamsekram

    He Mimmi

    Alles Liebe zum Geburtstag viel Gesundheit Glück und Freude wünsch ich dir

    Gruß Gerhard
     

    Anhänge:

  6. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.288
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    ..

    Liebe Mimmi,
    Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!!!
    wünscht dir von ganzem Herzen
    phoebe
     

    Anhänge:

  7. Lise

    Lise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    216
    Hallo Mimmi am andren Ende der Welt!

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburstag
    wünsche ich Dir.
    Vor allem Gesundheit und das du heile über den großen"Teich"
    zurückkommst:)

    Bamsekram von Lise
     

    Anhänge:

  8. Mecki

    Mecki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Bayern
    Herzlichen Glückwunsch

    Hallo Mimmi,

    zwar verspätet, aber desto herzlicher alles Gute zu Deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit. Ich hoffe, daß Du ihn gut verbracht hast.

    Ganz liebe Grüße von Mecki, die sich momentan etwas rar macht.
     
  9. Biglia

    Biglia Nachtkatze

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    346
    Ort:
    Nordlicht
    Moin,

    ich bin grad aus dem Bett gekrabbelt und hab gesehen, dass ich gestern etwas verpasst habe:

    Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! wenn auch nachträglich *schäm*:o

    Bis dann *zurück in ihr Bettchen krabbelt*
    Biglia
     

    Anhänge:

  10. Nixe

    Nixe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Ort:
    Hansestadt Stade/Elbe
    Mimmis Geburtstag

    Nachträglich alles Liebe und Gute, vor allem gaaaaanz viel Gesundheit im neuen
    Lebensjahr wünscht Dir Nixe
     

    Anhänge:

  11. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    Geburtstag

    Liebe Mimmi,

    spät aber doch! Nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag!! Hoffe Du hast Deinen Ehrentag gut verbracht und wurdest von Deiner Famiele so richtg verwöhnt!

    Bussi und Grüsse von Deiner Namensvetterin
     

    Anhänge:

  12. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    Glückwunsch Mimmi

    Alles liebe zu Dir in der "Ferne"

    Herzlichen Glückwunsch

    von hier aus dem RO-Forum

    Gisibp mit Jane
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden