Hallo, liebe Mimmi, ich muss dich zu Deinem Geburtstag mal ganz, ganz feste drücken, auch wenn es nur online sein kann. Ich wünsche Dir ein neues Lebensjahr voller Glück und Zufriedenheit, wieder mit vielen Reisen (hoffentlich auch mal wieder nach Kölle!) und weniger Krankheit als im letzten Jahr. Und uns wünsche ich, daß Du uns noch viele von Deinen wunderschönen Photos zeigst. Und ich denke: Dichten lernst Du sicher auch noch!!! Viele liebe Grüße Neli
Liebe Mimmi, ich wünsche dir alles, alles Gute, vor allem viel Gesundheit und alles, was du dir selbst wünschst, zu deinem Geburtstag. Bleib so, wie du bist, und erhalte dir deine Reiselust, damit wir uns noch oft sehen können. Ich freu mich schon auf das nächste Mal. Bis bald und lass dich heute noch verwöhnen von deinen Lieben. bussi und bamsekram pumuckl
Hallo liebe Mimmi! Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und ganz viel Gesundheit, Glück und Frieden für dein neues Lebensjahr. Einen wunderschönen Tag heute und geniesse deine Feier. Liebe Grüsse aus Essen Petra
Hallo Mimmi, auch von herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Gute. viel Humor und wenig Schmerzen. liebe Grüße von Hypo
Liebe Mimmi, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen alles Liebe und Gute und natürlich Gesundheit LG
Geburtstagsgrüße Liebe Mimmi Für jeden Tag ein bisschen Glück, von allem Schönen ein kleines Stück, dazu Gesundheit und Sonnenschein, so soll Dein weiteres Leben sein. ALLES LIEBE UND EINEN DICKEN GEBURTSTAGSKNUDDLER VON GUCKI
HALLO MIMMI !!! ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG, VIEL VIEL GESUNDHEIT, BLEIB SO WIE DU BIST Liebe Grüße sam
Hallo Mimmi, auch von mir ein ganz ganz liebes Drücki zum Geburtstag. Ich hab da 3 spezielle Wünsche für Dich: 1. die Gelassenheit, alles das hinzunehmen, was nicht zu ändern ist 2. die Kraft zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist und 3. die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
HiHo, hallo Mimmi auch von mir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Natürlich habe ich auch ein paar Blumen für dich. Und zur Feier des Tages habe ich dir auch meinen Hund abgelichtet.
Herzlichen Glückwunsch Hallo Mimmi, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe wünsche ich Dir. Ganz viel Gesundheit und Frohsinn. Viele Grüße Anbar
Liebe Mimmi, wir wünschen dir das aller Beste zu deinem Geburtstag, wenn auch etwas verspätet so doch vom Herzen rephi & göga.
Liebe Mimmi! Nachträglich ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Es sollen sich noch ganz viele Deiner Wünsche erfüllen! Und das bei bestmöglicher Gesundheit! Alles Gute! Cori
Ganz herzlich ..gartuliert "merre" aus Berlin. Alles alles Gute mimmi und einen wunderschönen Tag. Laß Dich gut beschenken und feiert schön zusammen. Also bis denn....
Liebe Mimmi, auch von mir nachträglich noch alles, alles Gute zum Geburtstag ! Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen ! Lieben Gruß von Easy
Hallo Mimi, auch noch von mir nachträglich die aller herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag Brinki
bamsekrammmmmmmm aus der Heide.... Das schönste Geschenk im Leben ... sind Freunde , mit denen du Glück und Kummer teilen kannst den dadurch halbiert sich der Kummer und das Glück verdoppelt sich. Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag Liebe Mimmi Lise