Glückwunsch Hallo Neli Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag bleib schön gsund und viel Spass noch Gruß Gerhard
Alles Liebe zum Geburtstag Liebe Neli, auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, du wurdest so richtig schön von deinen Lieben verwöhnt und beschenkt. Fühl dich von mir und natürlich auch von "Franzi" umarmt und gedrückt. Liebe Grüße Angy
Liebe Neli, diese frohe Kunde macht nun am Abend auch zu mir die Runde. Was reim ich armes Weib nur der Frau, die uns schneidert beste Verse auf den Leib? Ich wünsch Dir Gesundheit und Zufriedenheit, Glück ein sattes Stück, gute Laune für einmal um die Welt und zurück dazu stets Deine Liebsten in der Näh und nicht allzuviele Dampfenten auf dem See!!!! Alles alles Gute, hoch sollst Du leben!!!! Herzlichst Eli
Neli hat Geburtstag Hallo liebe Neli, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir von ganzem Herzen alles nur erdenklich Gute, vor allem Gesundheit. Mögen sich alle Deine geheimen (und nicht geheimen) Wünsche erfüllen. Bleib so wie Du bist! Auf diesem Wege möchte ich Dir meinen herzlichen Dank für alle Deine lieben Gedichte aussprechen. Ich kann so was nicht! Ganz besonders herzliche Geburtstagsgrüße von Mecki PS: Wenn ich Dir erzählen würde, was ich heute und vor kurzem wieder mal erlebt habe, dann käme bestimmt wieder so ein super Gedicht zustande!
Hallo Neli, herzliche Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Gesundheit. Viele Grüße Colana
Herzlichen Glückwunsch - etwas später Hallo Neli, zum Geburtstag schicke ich Dir ein Gedicht von Hermann Claudius aus dem "Wolkenbüchlein". Die Wolken glühen abendschön, mein Herz, was willst du traurig sein? Sieh in das Leuchten nur heinein. Lass alles Dunkle unter Dir. Denn was Dich Untergehen dünkt, ist aufgehn einer andern Flur. Es ist doch alles Wandel nur. Du musst es wahrlich erst verstehn. Die Wolken glühen abendschön. Sieh in das Leuchten froh hinein, mein Herz, und lass das Traurigsein. Es kann und kann Dir nichts geschehn. Herzlichen Glückwunsch vom Dominator
Zu guter Letzt... Eigentlich wollte ich Donnerstag-früh ganz geschwind gratulieren unserem Lieblings-Geburtstagskind! Das ging leider nicht, denn mein PC machte Mittwoch schlapp - ziemlich schlimm,ohweh! Er musste zum Doktor, der hat ihn wieder frisch gemacht und nun ist endlich alles wieder in Ordnung gebracht! Nun zu Dir, liebste Neli, nachträglich ich gratulier zum Geburtstag - und wünsch´alles Liebe Dir! Auch einen faulen Tag voller Sonnenschein, bestimmt konntet Ihr gemütlich im Garten sein! Dein Glas war hoffentlich immer halb voll und nie leer, aber jeden Schluck genießen findest Du sowieso wichtiger! Zum Gück haben wir morgens gleich telefoniert, gut, dass jedenfalls das noch funktioniert! Diese Zeilen sind nun etwas anders geworden, gleich geblieben ist mein herzlicher Gruß aus dem Norden! Bleib bloß wie Du bist, denn wir mögen Dich so, und bleibe weiterhin fit, nicht unjung und froh! Viele liebe Grüße von Winnie
Geburstag hallo Neli, auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburstag. wünsch dir viel Sonne im Bauch auch wenn ich es mit Gedichten nicht so habe es kommt von Herzen.alles alles Gute. viele liebe Grüße von Hypo
natürlich komme ich altes suppenkraut wieder als letzte angetappelt. liebe nelli, herzlichen glückwunsch zum geburtstag. alles liebe petersilie
liebe Neli Auch von mir noch ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag. Wünsche Dir einen schönen Tag und lass es Dir gut ergehn. Schön das es Dich gibt. Freue mich immer wieder über die Blumenbilder. Viele Grüße von iti
Alles liebe zum Geburtstag Naaaaaaaaachträglich alles liebe zum Geburtstag ! Und die tolle Feier ist opligatorisch .. mit tollen Geschenken, *Tabledance* und was auch immer Du Dir wünschst, ich wünsche es Dir auch !!!!!!! gruß aus Bad Berlin .. coP !
hallo neli liebe neli, bin gerade nach hause gekommen, möchte dir von ganzem herzen alles liebe und gute zum geburtstag wünschen. einen ganzen sack gesundheit lege ich dazu. liebe grüße ein dickes geburtstags BUSSI deine daggi