Glückwünsche Liebes Geburtstagskind Zum Geburtstag recht viel Glück, immer vorwärts, nie zurück, wenig Arbeit recht viel Geld, große Reisen in die Welt, jeden Tag gesund sich fühlen, sechs Richtige im Lotto spielen, ab und zu ein Gläschen Wein, dann wirst du immer glücklich sein Viele Grüsse aus Berlin Baerchen02
Hallo Bea, auch von mir herzliche Grüße zu Deinem Geburtstag. Feiere schön. Ich wünsche Dir fürs neue Jahr viel Sonne im Herzen und viel Glück und Gesundheit. Liebe Grüße gisela
Geburtstagsgrüße Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Phoebe! Ich wünsche Dir, dass bei Dir auch so schön die Sonne scheint wie hier immernoch und dass in Deinem neuen Lebensjahr ganz viele schöne Erlebnisse auf Dich warten und es Dir richtig gut gehen möge! Viele liebe Grüße aus dem fast ganz hohen Norden von Winnie
hallo phoebe, auch von mir alles liebe zum burzeltach , und ein schönes wochenende. gruß aus dortmund 007
Alles Liebe Phoebe! Hi liebe Phoebe, bin ein bisserl spät dran, aber auch gerade erst vom KH zurückgekommen. Wünsche Dir ein super erfreuliches neues Lebensjahr, möglichst keine Rheuma-Probs, interessante Erfahrungen und alles, was Du Dir selber wünschst. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! das Monster
Ganz lieben Dank... von ganzem Herzen hab ich mich über eure Grüße und Wünsche gefreut. Ich habe eine wunderschöne neue Digitalkamera ..sony DSC -P10 Cybershot ..das heißt lernen, lernen, lernen. Ich habe mich wie irre gefreut..und freu mich das ich bald auf die Pirsch gehen kann..auf der Suche nach schönen Motiven. Als neues Hobby sozusagen. Ich umarme euch alle und sage nochmals herzlichen Dank. Neli: du bist großartig!! Deine Gedichte sind immer einsame Spitze!!!! Dicken Knuddel von mir!