02.04. Herzlichen Glückwunsch, liebe Phoebe

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Neli, 2. April 2007.

  1. sam

    sam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    269
    Ort:
    bayern, pförring, wo sich Fuchs und Hase gute Nach
    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Mit viiieel Gesundheit, das Deine Wünsche noch alle in Erfüllung gehen mögen. Lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen und Hoch Leben. :)

    sam
     
  2. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.288
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    ---

    auch euch noch lieben lieben dank..ihr habt mich zu tränen gerührt..besonders das gedicht von kira -ach wieeee schön..
    ich bin ein bissl traurig..weil alle meine kinder den geburtstag vergessen haben..aber sonst war es ein schöner tag.
     
  3. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Phoebe,

    ich möchte Dir nachträglich zu Deinem Geburtstag gratulieren, alles Gute und viel Gesundheit im neuen Lebensjahr wünsche. Hoffentlich wurdest Du so richtig an Deinem Ehrentag verwöhnt.

    Viele Grüße
    Colana[​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden